Bestellung bei Etsy -Klarna Rechnung stimmt nicht?

2 Antworten

Soweit ich Etsy und Klarna kenne, treten die VerkäuferINNEN auf Klarna ihre Zahlungsforderung an Klarna ab. Und Klarna kann nur Fehlbeträge einmahnen, die auch zuvor gefordert wurden.

Wenn ich mir bei Klarna unsicher war, habe ich bei Klarna eingeloggt und dann entweder Möglichkeiten der digitalen Fragestellung gefunden oder eine Telefonnummer, bei der mir dann weitergeholfen wurde.

Allerdings kann es auch mal vorkommen, dass bestellte Artikel in einem Laden dann doch nicht vorhanden waren und sich die Forderung entsprechend verringert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Klarna gab/gibt es einige Rabatte wenn man Klarna als Zahlungsmethode benutzt hat.

Habe letztens was für 109 € bei eBay gekauft, und musste an Klarna nur 99 € zahlen.

Also hat Klarna mir 10 € Rabatt gegeben.

Wird bei dir vermutlich ähnlich sein.