Meine Katze hat toffifee in weißer Schokolade gegessen was jetzt?

Catlady102  03.01.2024, 19:52

Welches Futter bekommt sie denn? Hochwertiges oder minderwertiges Futter?

Wenn es Minderwertiges ist, kannst du ihr auch 10 mal geben, es sättigt nicht richtig.

Maline315
Fragesteller

Sie bekommt hochwertiges Futter darauf achte ich auch streng. Sie bekommt das Futter von Premiere , carny und mijam mijam Futter.

2 Antworten

Katzen sollte man mehr als 3x am Tag füttern, auch wenn die Portionen groß sind. Katzen essen normalerweise 5-15 kleine Mahlzeiten am Tag.
Wie viel wiegt deine Katze und wie viel essen bekommt sie? Es kann Tatsächlich sein das sie zu wenig bekommt, ich hatte das auch lange mit meinen Beiden.

Es kann auch an der Vollwärtigkeit des Futters liegen.

Unbedingt, am besten jetzt noch in eine Tierklinik.