Meine Katze hat ein großen knubbel an der Pfote, was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat die Tierärztin denn abgeklärt, was es ist? Wenn sie sagt es ist nichts Schlimmes, kann sie doch sicher sagen was es ist.

Hier kann das niemand wissen.

Im Zweifelsfall solltest du noch einmal einen anderen Tierarzt drauf schauen lassen, besonders wegen der Vorgeschichte deines Katers.

Alles Gute dafür.

L. G. Lilly

Victoriaa18
Fragesteller

Das was die Tierärztin abgeklärt hat ist was anderes. Da hatte er einfach bisschen Hornhaut auf den Pfoten aber jetzt hat es sich ja selbst weitergebildet und ist da wo garkeine Pfote eigentlich mehr ist

Wie lange hat er das schon? Ich glaube eher, dass er in etwas getreten ist, das da festklebt. Erinnert mich auch an eine Zecke...

Victoriaa18
Fragesteller

Ich hab das heute bemerkt aber ich denke es ist Zeit für Zeit immer bisschen mehr gewachsen und eine zecke kann es nicht sein da meine Katzen nicht raus dürfen da ich an einer Straße wohne aber trotzdem danke

Du kannst dir ja eine 2t Meinung einholen wenn du dich unwohl fühlst :)

Alles gute

Und entweder halten diese Pranken gerade kleine Hände fest, oder der Kater ist riesig xD

Victoriaa18
Fragesteller

Nein mein Kate riss echt groß 🙈

Wenn Du Dir solche Sorgen machst - warum gehst Du dann mit der Katze nicht zum Tierarzt?

lewei90  07.01.2022, 16:34
  1. Zu teuer
  2. zu faul
  3. zu viel Angst
  4. zu weit weg
  5. angeblich geschlossen

Das sind die üblichen "Gründe", warum Leute lieber anonyme Laien im Internet fragen.

twinax  07.01.2022, 16:35
@lewei90

Zu angeblich geschlossen: - es gibt auch bei Tierärzten immer einen Notdienst!

lewei90  07.01.2022, 16:37
@twinax

Nein, wirklich... sag bloß. Das erzähle ich den Leuten auch immer. Scheinen sie dann das erste Mal von zu hören.

Victoriaa18
Fragesteller

Ich hab das gerade erst bemerkt

Das verrät dir der behandelnde Tierarzt nach einer eingehenden Begutachtung.