Meine Katze braucht Hilfe!?

5 Antworten

Hallo Semooooo,

Meine Katze braucht Hilfe!?

Absolut richtig: deine Katze braucht Hilfe .... Und das von Tierärzten und nicht von Laien in einem Laienforum!

Solch infauste Diagnose mit so starker Verschlechterung bedarf intensivmedizinischer Hilfe und notfalls einer fachmännischen und respektvollen Erlösung.

beste Grüße von DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

da gibt es nichts rauszureden. Ab in die nächste Tierklinik. Dann fährt man eben ein bißchen länger. Gibt auch Nottierärzte die zu einem nach Hause kommen. Muss man natürlich bezahlen, dies dürfte aber in dieser Situation unerheblich sein

Alles Gute für deine Katze - lass` sie über die "Regenbogenbrücke" gehen:

Der "Tod" ist nicht das Ende - du wirst sie niemals verlieren können !

Bitte befolge den Rat der User hier - auch, wenn du den sog. "Feiertagszuschlag" bezahlen musst...

Bitte rufe beim tierärztlichen Notdienst an. Wir haben hier Felmo, einen mobilen Tierarzt. Ansonsten nimm dir ein Taxi. Auch Tierärzte haben Notdienste. Schau nach einer Liste für deine Region. Eventuell kommt der Arzt auch zu Euch heim.

Semooooo
Fragesteller

Ich danke Ihnen sehr !

Ich würde an deiner Stelle egal wie versuchen an irgendeinen Notarzt zu kommen, ich könnte mir das nicht mitanschauen dass meine Katze so leidet. Ich hoffe wirklich dass es ihr bald besser geht, falls es wirklich gar nicht geht such bitte morgen direkt den Tierarzt auf, hoffentlich ist es da aber nicht zu spät

Semooooo
Fragesteller

Ich versuche mein bestes. Ich danke dir sehr für deine Antwort !