Meine Haare sind unterschiedlich?

3 Antworten

Eigentlich ist das ganz normal, dass die Haare unterschiedlich dick und in Farbe ausfallen. Und da Locken auf Schwefelbrücken basieren und diese nicht in jedem Haar gleich verteilt sind, sieht auch nicht jedes Haar gleich gelockt aus.

Ich sehe da keinen Unterschied, außer dass sie unterschiedlich gelegt wurden. Wenn du das linke Haar gerade hinlegst ist es auch glatt.

Bild zum Beitrag

Bei mir ist das HAAR genau so

Das eine wie ein Hunde oder Schamhaar (auf dem Kopf) und dann die meisten glatt bis gewellt..

Ist das vllt Frizz?

 - (Medizin, Körper, Haare)