Meine Haare fallen mehr aus?

3 Antworten

Hallo,

ich denke Haarausfall kann diverse Ursachen haben, wie z.b. Mangelernährung, Psychischer Stress, Schilddrüsenproblem, Hormone...

Wenn es so arg ist, wie du schreibst, lass Mal einen Check machen. Schadet ja nicht.

Hallo, bis zu 100 Haare am Tag ist normal. Geh mal zum Hautarzt und lass deine Blutwerte testen, vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel

Hast du deine Haare gefärbt? Bist du im Untergewicht? Das sind so mit die 3 Hauptgründe, aber bei sowas kann man immer zum Arzt, abklären schadet nie.

Sahar760
Fragesteller

Nein meine Haare habe ich nie gefärbt und Ich bin so um 43-44 kg also schon bisschen Untergewichtig würde ich sagen.