Bürste hängt in meinen Haaren

7 Antworten

Auf keinen Fall nass machen. Da hilft leider nur jede Strähne einzeln rauszufummeln. :/ Am besten von jemand anderem, der hat mehr Überblick.

Ein Haar nach dem anderen aus der Bürste rausziehen. Du brauchst viel Geduld. Aussen anfangen, nicht mittendrin.

Herzlichen Glückwunsch, das hab ich auch mal geschafft :D

Meine Eltern haben damals alle Borsten mit einer Zange abkneifen müssen, das hat ungefähr eine Stunde gedauert, bis sie damit fertig waren. Diese Rundbürsten sind echt gefährlich bei langen Haaren. Das mein ich ernst! Hab seitdem nie wieder so ein Ding angefasst. Kämm dir deine Haare lieber mit einer normalen Bürste.

Versuch vielleicht die Bürste kaputt zu machen? :P

Ich habe jetzt tatsächlich Brüste gelesen :-)

Du scheinst sehr Fettige Haare zu haben. Das fett an deinen Haaren klebt an deiner Bürste, und deswegen zieht es so. Wasch deine Haare, und du wirst eine sanfte Bürste haben ;)

mfg