Meine Grafikkarte zieht keinen Strom doch dieser ist vorhanden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Deinen PC während Deines Aufenthalts in der Schule nicht komplett herunterfahren und ausgeschaltet hattest, sondern nur im Ruhemodus / Standby , versuche es nun mal mit herunterfahren, ausschalten und Reboot.

Wenn es dann immer noch nicht klappt, deinstalliere MSI Afterburner und reboote das System erneut.

Die Windows Energiespareinstellungen sind alle auf Maximale Leistung?

Ich habe dank euch das problem gefunden danke es lag am amd treiber der anscheinend irgendwas bei meine grafikkarte begrenzt hat nun habe ich wirde 180fps anstat 40 fps Ich habe den treiber deinstaliert und nun geht es wieder