Meine Freundin wurde von einem Klassenkamerad zum essen eingeladen. Muss man sich Sorgen machen?

5 Antworten

Ach kommt, ich glaub du interpretierst da zu viel rein. Wenn er sich mit den Mädels gut versteht, warum nicht? Ein Date ist das definitiv nicht und wenn, dann wäre es das traurigste, was ich je gesehen habe. Mädchen und Jungen können auch befreundet sein, ohne irgendwelche romantischen Hintergedanken. Vertrau einfach deiner Freundin und gut ist.

mikefromcologne  11.01.2024, 17:41

Zumal er ja nicht nur deine Freundin eingeladen hat.

Die waren halt zu Viert etwas kleines Essen. Da sehe ich kein Problem dahinter. Es sind Klassenkameraden, vielleicht hatten sie auch noch was zu besprechen und verbanden es mit dem Besuch bei MC Donald.

Also ich finde da nichts dabei. Zumal er ja auch eine Freundin hat. Vergiss es einfach und gut ist.

Auch wenn der Typ komisch wäre, Sorgen musst du dir nur machen wenn du deiner Freundin nicht vertraust. Der Typ hat nichts damit zu tun.

Es ist ein Essen bei McDonalds und nicht bei Kerzenschein beim Italiener.

Fang an, deiner Freundin zu vertrauen.

Ich seh da kein Problem. Er hat ja nicht ein Mädchen zu einem Date eingeladen sondern eine ganze Gruppe.

Rein Freundschaftlich was zusammen essen gehen ist absolut in ordnung. So viel Freiheit sollte man sich in einer Beziehung schon gönnen.

Oder glaubst du der Typ, der selber eine Freundin hat, baggert jetzt alle drei Mädchen gleichzeitig an?

das ding ist du kannst eh nichts tun als ihr einfach zu vertrauen, und vielleicht danach mal mit ihr reden