Freundin geht morgen ohne mich ball was soll ich machen?

5 Antworten

ich würd vorschlagen du lässt sie gehen wenn sie die richtige ist dann wird sie nichts machen oder sich in jemand verlieben es hängt aber auch davon ab wie sehr du ihr vertraust aber ihr das zu verbieten wäre nicht die idealste idee. Lenk dich morgen ab und geh mit einem deiner freunde(Ares) raus oder geh mit nem freund(Ares) selber hin! Und wenn ihre freundinnen dabei sind wird auch nicht viel passieren.

Du hast kein Recht dazu, ihr irgendwas zu verbieten.

Du kannst mit ihr darüber reden, dann fühlst du dich vielleicht besser. Versuch aber nicht, ihr das irgendwie auszureden oder so.

Während sie dann da ist, kannst du versuchen etwas mit Freunden zu machen oder deinen Hobby nachzugehen. Lenk dich auf jeden Fall ab, damit du nicht andauernd an sie denkst und dir sorgen machst.

Lass sie gehen, Du hast kein Recht darauf ihr irgend etwas zu verbieten.

marciderungar
Fragesteller

tu ich auch nicht ich verbiete ihr nichts

Dir mal nen Kamillentee machen und chillen.

Wenn dir jemand fremdgehn will, dann brauchts keinen Ball. Dann würde sie das auch so tun. Jemand kennenlernen kann man überall, wenn man das drauf anlegt. Sogar zuhause. Also vielleicht mal einfach deiner Freundin etwas mehr vertrauen, und nicht gleich vom schlimmsten ausgehn.

Und sie hat sicher 13 Jahre lang ohne dich überlebt, warum sollte ihr was zustoßen?

Du hast überhaupt kein Recht dazu, ihr irgend etwas zu verbieten.