Freundin alleine in Club?

5 Antworten

Ich bin dagegen, dass eine Partnerin allein in einen Club, eine Bar oder Disco geht. Besonders nicht vergebene Frauen. In solchen Etablissments werden Frauen, die allein sind, immer oder meistens als Freiwild angesehen. Es gibt Kerle, die sich gerne an diese Mädchen oder Frauen ranmachen. Dann fließt der Alkohol kräftig, der Typ hat so viel Verständnis und raspelt Süßholz und manche werden schwach, obwohl sie ihren Partner sooo lieben, wird dann fremdgevögelt. Hinterher kommt der Kater und das schlechte Gewissen, und es wird geflennt. Ich sage immer Vertrauen ist gut, es muss aber nicht blindes Vertrauen sein. Also Männer seid ruhig etwas misstrauisch.

Woher ich das weiß:Recherche

Musst damit klarkommen. Deine Freundin ist ein eigenständiger Mensch.

Warum gehen vergebene Frauen allein in einen Club? Doch nur um die Aufmerksamkeit und Bewunderung der Männer zu bekommen. Vertrauen ist gut, aber die vielen notgeilen Männer, die besonders gerne vergeben Frauen anbagger sind unberechenbar. Fließt dann noch der Alkohol in Strömen, kann sich der Ehemann oder Freund von der Beziehung verabschieden.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ich falsch deine Freundin alleine in eine Disco zu lassen !!!

Sie fragt dich ob du mitkommen willst und rechnet mit einem „Nein“ von dir. So hat sie ein reines Gewissen. Sowas wie „sie hat ein eigenes Leben oder Privatsphäre“ spielt man nicht aus wenn man in ein Club geht und etwas trinken wird etc. Sondern eher bei Freundinnen sitzen, Café, essen gehen oder ins Kino. Aber doch nicht in einer Diskothek wo Männer auf die Jagd gehen. Echt
traurig unsere heutige Zeit, wo der man seine Eifersucht nicht raus lassen kann ohne das sich seine Freundin oder Frau unterdrückt fühlt

Echt eine tolle Beziehung führst du. Wer die Hosen in der Beziehung an hat weiß ich jetzt schon. sorry aber alleine für diese Frage meiner Freundin würde ich schon respektlos finden und ihre Freundinnen mit denen sie geht sind sicherlich genau so oder alle sind solo !

viel Spaß bei ausbaden

Wenn sie dich sogar fragt, ob du mit willst, wird bestimmt nix passieren...