Freundin den Club verbieten?

Goldstueck811  25.11.2022, 09:01

Und wo hast Du sie kennengelernt? :))

StylexxHB
Fragesteller

ich habe sie auf einem Geburtstag vom Kumpel kennengelernt und sie anschließend nach Hause gefahren ;)

10 Antworten

Sie muss dich nicht fragen und du musst es ihr nicht erlauben. Du müsstest ihr schon einen Vertrauensvorschuss geben.

Wenn Sie mit Freundinnen in einen Club gehen will, dann ist das okay. Das darf sie auch zu Beginn eurer Beziehung.

Die Frauen müssen dann eben gut auf sich selbst und aufeinander achtgeben, gemeinsam gehen, dann passiert auch nichts.

StylexxHB
Fragesteller

Wenn sie in einer größeren Gruppe geht, habe ich damit auch kein Problem. Sie möchte aber alleine mit einer Freundin. In einen Club, der sehr bekannt ist für negative geschehen.

isilang  25.11.2022, 09:36
@StylexxHB

Dann müssen die beiden gut auf sich achtgeben ... So, wie alle anderen Frauen. Sie tun das dann aus Eigeninteresse.

Wir jung ist deine Freundin denn? Anfang 20 vielleicht?

SklavinL  25.11.2022, 10:17
@StylexxHB

Dann erklär ihr ruhig deine Sorgen vlt versteht und respektiert sie das aber verbieten kenn nicht sie ist ein freier Mensch nicht deine Tochter oder dein Besitz

isilang  25.11.2022, 10:28
@SklavinL

Wenn Sie sehr jung ist, dann sind seine Sorgen vielleicht nicht unberechtigt. Allerdings muss sie ihn trotzdem nicht um Erlaubnis bitten bzw. seine Erlaubnis dafür einholen. Sie muss ihre Erfahrungen machen.

Wenn es allerdings nicht um Sorge, sondern nur um Kontrolle ginge, dann wäre das ein Signal, das nicht gut wäre. Der Mann hat nicht das Bestimmungsrecht über die Frau. Nicht in unserem Kulturkreis.

StylexxHB
Fragesteller
@isilang

Wir sind beide noch junge 17 jahre alt

isilang  25.11.2022, 11:11
@StylexxHB

Dann darf deine Freundin ohnehin nicht die ganze Nacht im Club bleiben.

Ab 16 Jahren darf die Veranstaltung ohne Begleitung bis 24 Uhr besucht werden.

Grundsätzlich verstehe ich deine Sorgen. Sprich doch noch mal mit ihr und lass dir auch mal erzählen, wie sie sich den Weg nach Hause vorgestellt hat.

Frauen gehen nicht nur mit Einer Freundin in den Club die wenigstens gehen alleine oder zu 2. Es sei denn sie wollen was klar machen andererseits könnte das auch ein shit test sein sowas lieben die Frauen

da waren wir in den 70ern ja schon weiter. Ein Freund hat mir gar nichts zu verbieten oder zu erlauben.

finde ich schwachsinnig.

Auch das Argument "man weiß ja wie Männer drauf sind" ist für mich nicht überzeugend.

Nur, weil sich Männer nicht im Griff haben, sollen Frauen immer einen Aufpasser mitnehmen oder gar nicht erst rausgehen? Was für ein Quatsch.

Lass ihr ihre Freiheiten und den Spaß, wenn sie treu ist, ist doch alles gut.