Freundin in Club?
Hallo,
meine Freundin ist 16 wird bald 17 und ich bin derzeit auch 17 und Männlich.
wir sind seit ca 2 Jahren zusammen (im März)und sie war vor einiger Zeit im Club.
Sie hat vor wieder in 3monaten zu gehen und ich fühle mich dabei ziemlich unwohl und hab ein schlechtes gefühl.ich will es ihr nicht verbieten oder so aber es ist halt eine Sache wo ich viel drüber nach denke das was passieren kann.Ich vertraue ihr wirklich und ich weis das sie mich wirklich liebt aber wenn sie sich betrinkt und dann evt ein gut aussehender Junge kommt davor habe ich eben Angst das sie nicht drüber nachdenken kann wegen dem Alkohol.Ich selber habe noch nie Alkohol getrunken und meide es.
meine Freundin sagt sie will nur Spaß haben. aber ich weis nicht wie man sowas meinen kann?
-viele betrunkene Menschen und alles ist warm,beengt und alles riecht einfach nach Schweiß.
wir haben leider auch relativ oft Streit in der Beziehung aber vertragen uns danach wieder aber dennoch habe ich Angst das sie unglücklich ist da sie eben nicht viel mit mir über sowas redet.wenn ich das mit dem Club anspreche sagt sie nur das ich es lassen soll da es sie nervt aber ich will doch einfach nur darüber reden was ein Kompromiss wäre oder wie man sowas machen kann in einer Beziehung.
ich selber vertraue ihr wie gesagt und falls jetzt jemand meine ich habe kein Selbstvertrauen der soll einfach die Zeit sparen um ein Kommentar zu schreiben.
ich vertraue niemanden in diesem Club und ich glaube 80% der Jungs/männer können es verstehen.
ich meinte mit mir wäre es vollkommen okay für mich damit ich im Notfall da bin da sie schonmal belästigt worden ist und das schon mehrmals zbs durch anfassen..aber sie möchte auch alleine gehen womit ich nicht einverstanden bin ich meinte auch das ich so keine Beziehung führen kann weil ich dann ganze Zeit denke das was passiert ich hab eben viel Sorgen.reden mit ihr fällt immer schwer da sie abblockt
10 Antworten
hab ein schlechtes gefühl.
Oje!
ich will es ihr nicht verbieten
Kannst du auch nicht.
Ich vertraue ihr wirklich
Wieso dann ein schlechtes Gefühl? Das widerspricht sich!
meine Freundin sagt sie will nur Spaß haben.
Dann musst du ihr das glauben, denn die Passion Club teilst du nicht.
sie möchte auch alleine gehen
Sie sollte eigentlich kein Problem damit haben wenn du dabei sein möchtest, das Ding ist nur: sie weiss, dass du es nicht wirklich willst sondern eher des Kontrollierens Willen dabei sein willst.
Alkohol senkt die Hemmschwelle.
Wer treu ist, ist auch betrunken treu, nur wer betrügen würde und sich nüchtern nicht traut, macht das dann unter Alkoholeinfluss oder nutzt diesen als Ausrede.
Also entweder vertraust du deiner Freundin oder nicht, das hat mit Alkohol nichts zu tun. Was andere in diesem Club wollen ist zudem total egal, das liegt rein an ihr, ob sie sich einlässt oder ablehnt.
Dass sie auf die immer gleiche Diskussion keine Lust hat, wenn weder du noch sie ihre Meinung geändert haben und es immer auf das gleiche hinaus läuft, kann ich verstehen. Denn du sagst ihr damit immer wieder, dass du ihr entweer nicht vertraust oder sie für total hilflos und willenlos hälst.
Und ja, sexuelle Belästigungen wie angrapschen können im Club passieren, weil leider noch immer genug Leute nicht ordentlich erzogen sind und sowas machen. Thema sinkende Hemmschwelle. Davon kann man sich den Besuch versauen lassen oder wenn man gerne im Club ist das auch einfach ignorieren und weiter machen. Man stumpft da tatsächlich einfach ab.
Hey!
Ich bin auch w17 und versteh sie vollkommen. Ich geh auch gern in den Club, um einfach Spaß zu haben. Ich bin zwar Single, aber hätte ich einen Freund, der Clubs und Alkohol nicht mag, dann würde ich auch nicht wollen, dass er mich begleitet. Alleine schon die Tatsache, dass du nüchtern bist, während sie sich ansaufen will...das wäre mir auch unangenehm.
In einer Beziehung ist Vertrauen wichtig. Du sagst du vertraust ihr? Dann kannst du sie auch bedenkenlos gehen lassen. Und wegen dem Alkohol würde ich mir keine so großen Sorgen machen. Auch wenn ich komplett zu bin, mach ich trotzdem mit keinem Jungen rum (und ich hätte pro Clubbesuch mindestens 3 Mal die Möglichkeit)...vor allem wenn ich in einer Beziehung wäre!
Vertrau ihr einfach. Es tut eurer Beziehung bestimmt nicht gut, wenn du krampfhaft darauf bestehst mitzukommen (und dich dann dort unwohl fühlst und ihr somit quasi den Spaß vermiest) oder es ihr gar verbietest
Okay, das sind ganz neue Informationen...Ich korrigiere mich. Ich dachte du reagierst vielleicht ein bisschen über, aber wenn sie dich schon mal betrogen hat, sind deine Bedenken komplett verständlich. Schaut nicht so aus, als wüsste sie, wie man eine gesunden Beziehung führt...sag ihr vielleicht mal, wenn ihr nicht über das ganze redet, hat das zwischen euch wenig Sinn. Und wenn du auch mal in den Club willst, sag ihr einfach dass du gehst und sie dich begleiten kann, wenn sie möchte
Wieso ist euch Mädchen der Club so wichtig? Kann’s echt wenig nachvollziehen zu einem Ort zu gehen wo man Wie du sagst mit vielen Menschen auch intim in Kontakt tritt 😵💫na glaube ein Mädchen was weis wo sie hingehört hat eigentlich eher wenig bei sowas was zu suchen aber naja.
Dann kannst du sie auch bedenkenlos gehen lassen.
das hätte ich auch gesagt ... sie gehen lassen ... also für immer.
Mit Alkohol ist es bischen so wie mit den Rauchern/Nichtrauchern und Gamern/Normalos (oder unter den Gamern Playstation, XBox und PC): eine Kategorie für sich versteht sich normal gut, kommt aber mit den anderen nicht so recht aus, weil es einfach zu viele Differenzen gibt.
Schon klar es sagen immer alle es gibt keine Vorurteile, keine Kategorien und bla bla bla aber am Ende kommt ein Raucher nur schlecht mit einem Nichtraucher aus ... meiner Erfahrung nach wird entweder der Nichtraucher zum Raucher oder sie trennen sich (und so auch in den anderen Bereichen).
So bedauerlich das auch ist, es muß erst was Negatives passieren, dass sie die Kurve kriegt, dass sie zur Besinnung kommt. Ich fürchte, momentan passt ihr nicht zueinander.
Erster hilfreicher Kommentar danke und ich stimme dir zu es muss erstmal knallen damit man was bereut
Und genau dein Verhalten wird auf kurz oder lang zur Trennung führen!
Du vertraust ihr NULL - ob du’s wahrhaben willst oder nicht! Du unterstellst ihr mit jedem Mal wo du das Thema ansprechen willst das sie sich im Club anbaggern lassen würde - und genau DAS wird sie irgendwann auch dazu drängen !
“Ach, der glaubt doch eh das ich fremdgehe - dann kann ich’s auch machen…“
Wenn sie wirklich denkt "ach der glaubt doch eh das ich fremdgehe...." dann ist sie nicht reif für eine Beziehung und wird es auch nie sein. Er hat zumindest ja geschrieben, dass er mit ihr darüber reden wollte. Sie spielt weiter Lego und macht was sie will.
Hi erst einmal wäre ich nicht nüchtern ich kiffe sehr viel…nur weil ich Alkohol verabscheue heist das nicht das ich dort nüchtern wäre und im Club würde ich so oder so mal gehen wollen aber natürlich sagst du das es nur zum kontrollieren ist so I mean ihr sollt mir helfen und nicht was sinnloses schreiben damit du es weist sie hat mich schonmal betrogen sie hat Bilder und Videos an Jungs geschickt und mit ihnen geschrieben aber nicvt auf die normale Weise außerdem wollte sie mal zu einem Typen nachhause aber ja vertrauen….