Schwarze Icons einfärben - hat jemand einen Rat?

Ein Beispiel - (Bilder, Website, Webseite)

2 Antworten

Photoshop CS2 gibt's kostenlos! 

Im Ebenenfenster die Ebene bei gedrückter Strg-Taste anklicken um eine Auswahl zu erstellen. 

Die Ebene im Ebenenfenster doppelklicken um die Ebeneneffekte zu öffnen. 

Farbüberlagerung

Danke, ich probiers mal.

0
@pascalt

Sinnvoll ist es, die Grafik erst im Anschluss zu verkleinern. So wird die Auswahl präziser.

Bild > Bildgröße

0

In Gimp gibt es eine Option eine Farbe durch eine andere zu ersetzen...

Ich finde sie nicht...

Ich kenn nur "Farbton" in "Farbton/Sättigung", das funktioniert aber nur, wenn das Bild schon farbig ist

0

GIMP ---> Rechteckige Auswahl zur Ebene machen?

Hey Leute,

ich würde in GIMP (2.7) gerne eine Ebene erstellen. Allerdings nur von einem Bereich, den ich schon mit dem Rechteckwerkzeug-Tool ausgewählt habe. Wenn ich eine neue Ebene erstellen will, muss ich ja die Größe angeben. Das Problem ist, dass ich die Größe von meiner Auswahl nicht weis. Bitte um Hilfe.

Lg.

...zur Frage

Bild verliert an Qualität beim Skalieren in GIMP?

Hallo, ich habe GIMP für OSX und möchte gerne ein gestochen scharfes, aber leider zu großes png als Ebene in mein Projekt einfügen.

Wenn ich das Bild als Ebene einfüge und von 859x859 auf benötigte 45x45px herunterskaliere, verschlechtert sich die Qualität enorm. Wenn ich dann wieder nach oben auf 859px skaliere ist das Bild auch nicht mehr so scharf wie es eigentlich ist...

Warum ist das so und wie bekomme ich das hin?

...zur Frage

GIMP Ebene hervorheben?

Hallo, wie kann ich in Gimp eine Ebene (Brille) an nur bestimmten Stellen sichtbar machen (Wenn sie nicht von Haaren verdeckt ist) ?

...zur Frage

Freeware für Fotobearbeitung Ebenen?

Hallo,

ich habe mit der Fotographie angefangen und möchte gerne auch Fotos bearbeiten. Würde dabei auch gerne Mehrere Fotos übereinanderlegen können und dann mit den Verschiedenen Ebenen arbeiten. Doch leider kenne ich nur Lightroom von Adobe was diese Funktion anbietet. Jedoch ist für mich doch ein bisschen zu teuer. Kennt ihr ein Tool, bzw. mit welchem Tool arbeitet ihr, womit man Bilder nachbearbeiten kann und auch diese Funktion besitzt? Am besten erstmal freeware.

...zur Frage

GIMP JPEG ZU PNG KONVERTIEREN MIT TRANSPARENZ

Hallo,

wie konvertiere ich ein JPEG ZU PNG KONVERTIEREN MIT TRANSPARENZ? Generell habe ich kein Problem damit, aber das Bild ist schwarz-weiß mit einem Gradienten.

HIER IST DIE DATEI: http://1drv.ms/1gceu6c.

Die Farbe mit "Umschalt+O" auswählen und dann löschen macht nur unscharfe Ränder. Wie bekomme ich denn da eine Transparenz hinein, sodass alles was schwarz ist verschwindet???

VIELN DANK! FCOMP

...zur Frage

Wie lasse ich die linke Tools-Leiste in Paint erscheinen?

Bei jedem Tutorial, welches ich sehe, braucht man immer die linke Werkezugleiste (unten im Bild zu sehen), die normalerweise standardmäßig schon beim Öffnen des Programms erscheint. Doch das ist bei mir nicht der Fall und ich habe auch schon versucht diese Leiste erscheinen zu lassen, doch konnte es nicht herausfinden. Auch nicht im Internet. Bestimmt weiß jemand von euch Bescheid. Dasselbe Probelm habe ich übrigens auch in GIMP 2.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?