Schwarze Icons einfärben - hat jemand einen Rat?

Ein Beispiel - (Bilder, Webseite, Bildbearbeitung)

2 Antworten

In Gimp gibt es eine Option eine Farbe durch eine andere zu ersetzen...

pascalt
Fragesteller

Ich finde sie nicht...

Ich kenn nur "Farbton" in "Farbton/Sättigung", das funktioniert aber nur, wenn das Bild schon farbig ist

Photoshop CS2 gibt's kostenlos!

Im Ebenenfenster die Ebene bei gedrückter Strg-Taste anklicken um eine Auswahl zu erstellen.

Die Ebene im Ebenenfenster doppelklicken um die Ebeneneffekte zu öffnen.

Farbüberlagerung

pascalt
Fragesteller

Danke, ich probiers mal.

doesanybodyknow  05.01.2016, 10:35
@pascalt

Sinnvoll ist es, die Grafik erst im Anschluss zu verkleinern. So wird die Auswahl präziser.

Bild > Bildgröße