Interesse will aber sich nicht treffen?
Ich habe einen Crush auf ein Mädchen in meiner Klasse was ich schon ewig kenne. Sie bevorzugt mich in der Klasse immer vor den anderen, sie schreibt Guten Morgen, Gute Nacht, macht sich Sorgen, würde mir zu jeglicher Tagzeit helfen und mir geschrieben das mich besonders und toll findet.. Aber jedes mal wenn ich sie nach einem Treffen frage, will sie nicht oder sagt ab. Oder hat z.B. ganz komisch geschrieben. Ich schrieb heute, lass morgen zusammen zur Schule fahren, Spanisch fällt aus. Dann schreibt sie: Erstens Spanisch fällt für mich eh aus und zweitens fahre ich mit dem Fahrrad. Voll weird irgendwie und unfreundlich. Ich verzweifel hier komplett..
..
3 Antworten
Sie traut sich nicht, und ist mit dir etwas überfordert.
Nütz die Zeit die ihr sowieso gemeinsam habt. Du kannst durch dein Verhalten schon beeinflussen, wie sehr sie sich in dich verliebt. Vielleicht versuchst du auch öfters und länger mit ihr zu schreiben. So kann sie dich besser kennenlernen und Vertrauen fassen.
Lass die Einladungen aber erstmal weg, dadurch fühlt sie sich unter Druck gesetzt. (Sie verliebt ansehen, ihr Komplimente machen usw kannst du schon weiterhin)
Als Mädchen schätzt man sehr die Geduld, die eine Junge an den Tag legt, früher oder später wird sie diese belohnen.
Alles Gute!
Mir scheint, dass ihr - wenn es mehr in Richtung "zu 2t" geht - das dann vielleicht zu viel ist oder sie sich vielleicht auch nicht traut? Oder?
Je mehr du dann vielleicht Druck machst und mehr mit ihr machen willst, desto größer wird die Blockade sein. - So könnte ich es mir vorstellen.
es gibt etwas, was sie dir nicht sagen kann bzw. nicht zeigen kann. Sie hat ein Geheimnis.
Danke erstmal und an was zum Beispiel? Ich meine sie ist eher sehr ehrlich. Manchmal zu ehrlich
Danke erstmal, denkst eher sie traut sich nicht oder sie will gar nicht, weil 2 wäre komisch weil sie sendet ja eindeutige Signale..