Meine Freundin wird begrabscht!
Heute wurde meine freundin begrabst und ich stand daneben... und ich stand kurtz davor ihn...! nur das thema hatte ich schon mal mit meiner freundin und da hab ich sie drum gebeten mit ihm zu reden aber sie sagte nur das sie das schon macht?! aber ich hab das gefühl das sie garnichts gemacht hat und der typ war auch noch ein guter freund von ihr und auch ein schulkolege von mir! ICH habe auch schon mit ihm drüber geredet und er meinte nur ist oke ich lass es und war plötzlich total nett und so!! aber er lässt garnichts und ich weiß nicht was ich machen soll!! ich bin so wüttend und ich fühl mich einfach nur scheiße! dann habe ich ihm heute in icq geschrieben: frank, wir beide hatten noch nie so richtig stress und ich will auch das das so bleibt aber wenn du meine freundin noch einmal in meiner gegenwart richtig sexuell berührst hast du ein scheiß leben!!! dann kann ich mich nicht mehr kontrolieren verdammt ich hab dich so nett und lustig eingeschätzt als du in unsere klasse gekommen bist aber... das du so ein perver idiot bist hätte ich nicht gedacht bleib einfach bei deiner freundin und lass meine ich hoffe du verstehst mein verhalten denn ich will nicht das es soweit kommen muss!!!
und wenn er jetzt weiter macht weiß ich nicht was passiert :(
12 Antworten

Deine Freundin sollte dem Typen eine scheuern, damit er schnallt, dass sie so ein Gegrabsche nicht mag! Wenn sie sich nicht wehrt, könnte er meinen, sie mag das.

Ist ja noch schlimmer! Sie lässt sich seit geraumer Zeit begrabschen und sagt nichts dazu? Wie ist die den drauf!

aja die steht bestimmt auf den sonst haette sie es sofort geklaert ein typ hat mir mal einmal an den po gefasst wo ich schon mit mein freund zusammen war und ich hab dem sofort eine verpasst obwohl ich den sau lang kenne!! Ganz klar deine freundin laesst sich respektieren und laesst sich dann noch begrapschen schonmal gedacht das ned nur er ran darf??? das machen nur .......

Warum hast du den Mund nicht aufgemacht in der Situation? Du musst ihn ja nicht gleich umhauen, aber was sagen kannst du doch. Und mit der Freundin würde ich an deiner Stelle ein ernstes Wörtchen reden.

Und sie? Wie reagiert sie, wenn du sie nochmal sdrauf ansprichst?

naja sie sagt mach dir keine sorgen schatz er hat das schon immer gemacht und das sie das nicht schlimm findet... ich weiß nicht ob sie schonmal dran gedact hat wie ich das finde!?

würde gerne drüber reden icq: 575729191 heiße niklas danke im voraus..!

Ich werd dir meine nr nicht geben kannst mir aber ne fa stellen hier wenn du magst. du musst ihr deutlich machen, dass es dich stört. dass du es nicht magst, wenn andere männer sie begrapschen.

Also gaaaaanz unschuldig ist Deine Freundin nicht!
Sie lässt es zu!
Wenn Dein Freund von ihr einen klaren Korb bekommen würde, dann wäre da schnell Ruhe!
Aber warum tut sie nichts?
Auch sie muss Eure Beziehung beschützen, nicht nur Du!

ich weiß aber verstehe auch nicht warum sie das nicht tuht!!

aja wahrscheinlich steht se sogar auf den kerl!!! sory das ich es einfach so sag aber anders kann ichs mir ned erklaeren wuerde sie es ned moegen waere auch das auch aufhoeren!!!

ich versteh dich voll und ganz, das du kurz davor bist, zu explodieren, da du ja bisher relativ vernünftig mit ihm klartext geredest hast, was ich begrüße, gibt es situation, da mu man entscheiden. ich würde ihn nett behandeln, was sagt eigentlich deine freundin dazu, sie muß eigentlich ihn eine klatschen.

Du solltest nicht nur mit ihm reden, sondern vor allem mit deiner Freundin! Wieso lässt die sich von einem Kerl einfach so anfassen? Mal ehrlich: auf ein Mädchen, das sich begrabschen lässt, hätte ich keine Lust!
er hat das schon gemacht wo wir noch nicht zusammen waren und vieleicht macht sie deswegen nichts, was ich total rücksichtslos finde!!