Meine Freundin wird begrabscht!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin sollte dem Typen eine scheuern, damit er schnallt, dass sie so ein Gegrabsche nicht mag! Wenn sie sich nicht wehrt, könnte er meinen, sie mag das.

er hat das schon gemacht wo wir noch nicht zusammen waren und vieleicht macht sie deswegen nichts, was ich total rücksichtslos finde!!

1
@Niklas132

Ist ja noch schlimmer! Sie lässt sich seit geraumer Zeit begrabschen und sagt nichts dazu? Wie ist die den drauf!

0
@joyce123

aja die steht bestimmt auf den sonst haette sie es sofort geklaert ein typ hat mir mal einmal an den po gefasst wo ich schon mit mein freund zusammen war und ich hab dem sofort eine verpasst obwohl ich den sau lang kenne!! Ganz klar deine freundin laesst sich respektieren und laesst sich dann noch begrapschen schonmal gedacht das ned nur er ran darf??? das machen nur .......

0

Warum hast du den Mund nicht aufgemacht in der Situation? Du musst ihn ja nicht gleich umhauen, aber was sagen kannst du doch. Und mit der Freundin würde ich an deiner Stelle ein ernstes Wörtchen reden.

ich sage es ihm immer wieder!!

0
@Sumselbiene

naja sie sagt mach dir keine sorgen schatz er hat das schon immer gemacht und das sie das nicht schlimm findet... ich weiß nicht ob sie schonmal dran gedact hat wie ich das finde!?

0
@Niklas132

würde gerne drüber reden icq: 575729191 heiße niklas danke im voraus..!

0
@Niklas132

Ich werd dir meine nr nicht geben kannst mir aber ne fa stellen hier wenn du magst. du musst ihr deutlich machen, dass es dich stört. dass du es nicht magst, wenn andere männer sie begrapschen.

0

Also gaaaaanz unschuldig ist Deine Freundin nicht!

Sie lässt es zu!

Wenn Dein Freund von ihr einen klaren Korb bekommen würde, dann wäre da schnell Ruhe!

Aber warum tut sie nichts?

Auch sie muss Eure Beziehung beschützen, nicht nur Du!

ich weiß aber verstehe auch nicht warum sie das nicht tuht!!

0
@Niklas132

aja wahrscheinlich steht se sogar auf den kerl!!! sory das ich es einfach so sag aber anders kann ichs mir ned erklaeren wuerde sie es ned moegen waere auch das auch aufhoeren!!!

0

ich versteh dich voll und ganz, das du kurz davor bist, zu explodieren, da du ja bisher relativ vernünftig mit ihm klartext geredest hast, was ich begrüße, gibt es situation, da mu man entscheiden. ich würde ihn nett behandeln, was sagt eigentlich deine freundin dazu, sie muß eigentlich ihn eine klatschen.

Du solltest nicht nur mit ihm reden, sondern vor allem mit deiner Freundin! Wieso lässt die sich von einem Kerl einfach so anfassen? Mal ehrlich: auf ein Mädchen, das sich begrabschen lässt, hätte ich keine Lust!