Meine Freundin will Pause?

10 Antworten

Nach nur zwei Monaten, ohne dass bei euch etwas Markantes vorgefallen ist, würde ich sagen, es ist vorbei.

Sie macht endgültig schluss, da kannste dur sucher sein.

Das bedeutet sie will Schluss machen. Sie drückt sich nur vor klarer Ansage.

Persönlich finde ich solche Aussagen immer etwas schräg, weil das wusste sie doch vorher! Es hört sich eher an wie ein "ich mache Schluss, aber ein wenig Hoffnung gebe ich ihm noch, dann halte ich mir ein Hintertürchen auf".

Sie lässt dich in Erwartungshaltung zurück und sie gibt den Weg alleine vor. Aber so sollte es nicht laufen!

Wenn sie zu sich finden will, dann soll sie es tun und du solltest nicht darauf warten, bis sie den mal findet oder ob sie dir freundlicherweise dann mal in 2,6 oder 12 Monaten ihre Erkenntnisse mitteilt.

Von Experte Kessie1 bestätigt

Du solltest für Dich einen Schlussstrich ziehen, Dasvwarten auf einen Partner, der sich irgendwie umorientiert versaut die ganze Jugend.