Meine Freundin schlägt mich momentan fast jeden Tag. Was soll ich machen?

9 Antworten

Trenn dich von ihr und fordere sie auf, dich nie mehr anzufassen, ansonsten zeigst du sie an.

Falls sie es doch macht, musst du es halt durchziehen und sie anzeigen, denn sie braucht Hilfe und du verdienst was besseres...

Wenn du ihr keine klaren Grenzen aufzeigst, gibst du ihr indirekt das OK für dieses sehr fragwürdige Verhalten. Bist du dir selbst so wenig Wert, dass du so etwas mit dir machen lässt ?

Also grundlos schlagen lassen würde ich mich pers. definitiv nie. Entweder redest du ernsthaft mit ihr und bietest deine Hilfe bei welchen Problem auch immer an, oder, wenn das nichts bringt, würde ich sie gehen lassen.

Manchmal brauchen Menschen einen Tritt, um ihr eigens Handeln zu überdenken.

Sprich sie darauf an. sag ihr wie Du dich dabei fühlst und wie Du das findest. Wenn sie es dann immer noch nicht lässt, solltest Du dich von ihr trennen, es kann nicht sein das man in einer Beziehung geschlagen wird. Nimm deinen Mut zusammen und kläre es und zwar so schnell wie möglich.

Du musst mal ein Machtwort mit ihr sprechen. Schlägt sie dich einfach so oder ist es während eines Streits ?

O2z5o  05.08.2020, 23:59

Ist doch völlig egal ob einfach so oder während des Streits. Niemand darf Gewalt anwenden in einer Partnerschaft, und das gilt auch für Frauen.