Meine Freundin schlägt mich momentan fast jeden Tag. Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also grundlos schlagen lassen würde ich mich pers. definitiv nie. Entweder redest du ernsthaft mit ihr und bietest deine Hilfe bei welchen Problem auch immer an, oder, wenn das nichts bringt, würde ich sie gehen lassen.

Manchmal brauchen Menschen einen Tritt, um ihr eigens Handeln zu überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihr keine klaren Grenzen aufzeigst, gibst du ihr indirekt das OK für dieses sehr fragwürdige Verhalten. Bist du dir selbst so wenig Wert, dass du so etwas mit dir machen lässt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie darauf an. sag ihr wie Du dich dabei fühlst und wie Du das findest. Wenn sie es dann immer noch nicht lässt, solltest Du dich von ihr trennen, es kann nicht sein das man in einer Beziehung geschlagen wird. Nimm deinen Mut zusammen und kläre es und zwar so schnell wie möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal ein Machtwort mit ihr sprechen. Schlägt sie dich einfach so oder ist es während eines Streits ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich von ihr und fordere sie auf, dich nie mehr anzufassen, ansonsten zeigst du sie an.

Falls sie es doch macht, musst du es halt durchziehen und sie anzeigen, denn sie braucht Hilfe und du verdienst was besseres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich was soll sie schon großen machen wenn's sie dann dich wieder schlägt droh ihr mit anzeigen weil das ist doch keine liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red mit jemanden von euren Freunden darüber, lass dir das nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr, wer die Hosen anhat und stoppe sie wenn sie dich schlagen möchte. Damit will ich nicht sagen, dass du sie schlagen sollst oder so, sondern, dass du sie festhältst und ruhig auf sie einredest, was das Ganze soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal wieso sie schlecht drauf ist und das du nicht ihr boxsack bist
Aber die weibliche Spezies ist manchmal gewaltsamer als die männliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne dich
Droh mit der Polizei
Und wenn sie dich nochmal schlägt zeigst du sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?