Meine freundin macht mach extrem aggressiv, was tun?

7 Antworten

... aber bei Euch läuft es richtig gut. Ja, kann man komplett nachvollziehen.

Ich lese solche Texte mittlerweile mit einem Auflachen: WIE bitte läuft so eine Beziehung gut?? Wo siehst Du was gutes? Gut: Du brauchst jetzt keine Liste anzufertigen, WAS alles bei Euch gut läuft. Aber Dein Text ist so dermaßen negativ, dass ich mich frage, warum Du mit der zusammen bist??

Sie mag sich - gehe mich mal von aus, sonst würde sie sich ändern. Du magst all diese Dinge nicht. Sie WEIß, dass Du das nicht magst - sie reagiert aber nicht bzw. ändert sich nicht. Fazit: Willst Du den Rest Deines Lebens SO leben?? Da ändert sich doch nichts mehr. Da ist doch kein Vertrauen! Da ist doch nur "wir bleiben zusammen, weil wir nichts anderes mehr kriegen". Hmh. Doch, ich denke, es geht immer besser! ;-)

Ich frage mich, was genau in eurer Beziehung richtig gut läuft?

Sie ist respektlos und sie schreibt dir vor was du tun und lassen sollst, mit wem du Kontakt haben darfst? Sie schlägt und kontrolliert dich und lässt ungefiltert ihre Launen an dir aus?!

Ey ganz ehrlich, ich wäre schon lange gegangen. Das ist keine gesunde Beziehung, das kann weg

Ich wäre weg. Warum lässt du dir Freunde verbieten? Da stimmt nix mehr, weiß nicht was daran toll sein soll?

Da stimmt doch etwas mit ihr nicht. Tut mir ja echt leid für sie, aber wenn du dein Bestes gegeben hast, dann zeig ihr die Konsequenzen und lass deinen Worten Taten folgen. Mach Schluss. Nicht unbedingt für immer, aber lass sie spüren dass du kein Stück dreck bist. So behandelt sie dich nämlich

Lass sie sausen. Es gibt so viele nettere Mädchen. Ändern kannst du sie nicht, falls du dir das erhoffst.