Bin eifersüchtig auf die beste Freundin meiner Freundin

6 Antworten

Das du eifersüchtig bist ist vollkommen normal.. ^^ Sind ziemlich viele Jungs, weil sie sich so "unwichtig" fühlen, wenn die beste Freundin dabei ist.. Aber ganz ehrlich ? Es ist doch normal, du bist grad mit ihm zusammen gekommen und Frauen MÜSSEN ja immer mit irgendwem oder etwas darüber reden um sich besser zu fühlen um Ratschläge zu suchen oder einfach ihr Glück zu teilen.. :)

Wenn es dich aber sehr stört, würde ich dr einfach raten mit ihr zu sprechen.. Sag ihr doch, dass du dich bisschen "vergessen" fühlst ? Frag sie ob ihr euch nicht mal einen schönen Tag & Abend oder ein schönes Wochenende zu 2. machen wollt oder biete ihr an dann ihr mal zu 3. was unternehmt ? (Kannst ja dann deinen besten Freund mitnehmen um dich besser zu fühlen) ;)

Mein Ex war auch immer wegen allem eifersüchtig, aber gut bei mir war es auch ein bester FREUND.. ;) Viel Glück !

Klar bist du einfersüchtig und das ist auch ganz normal mach es einfach so rede mit denn beiden und sag ihnen wie du doch fühlst sag das du dich ein bisschen ausgeschlossen fühlst und du mit beiden zusammen auch 5-6 Stunden verbringen kannst aber du nicht willst das sie sich nicht so oft treffen sollen sonst kommst du irgendwie schlimm rüber hoffe konnte helfen weiß wie du doch fühlst viel Glück ^^

Such die eine andere beste Freundin sie ist es nicht wert mit die befrendet zu sein hoffe konnte dir helfen

LebenMitLiebe
Fragesteller

sie ist mit mir zusammen.

es ist normal eifersüchtig zu sein....dass heißt dass du sie richtig liebst <3 aber du solltest darüber reden mit ihr!

Definitiv

Ich glaube diese eine *beste Freundin* hat einen schlechten Einfluss auf deine Freundin.Versuch doch mal herausfinden was sie privat macht.

-Sirin96

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung