Also ich würde dir einfach raten mit ihm zu sprechen..

Vor allem musst du Dir auch darüber im klaren sein, was du willst.. schließlich schreibst du auch "ich rede mir ein nichts von ihm zu wollen...."

Bezogen auf das "Schatz": finde da nix schlimmes oder besonderes dran.. Habe meinen besten Freund auch immer Schatz genannt, er war auch so im Telefon eingespeichert.. :)

Viel Erfolg - Liebe Grüße, MysteryLove02!

...zur Antwort

Ist das eine ernstgemeinte Frage ? Ganz ehrlich wie fändest du es, wenn dir deine Freundin ein Armband, Kuscheltier oder was auch immer von ihrem Ex gibt ?!?! Glaub mir sollte das je rauskommen, biste Single ! Du kannst das doch net weitergeben.. Verkauf meinetwegen die alte und Kauf der jetzigen eine neue, aber wenn du ihr die Kette deiner Ex gibst, ist es wirklich das letzte.. Ich persönlich würde dich für hassen, würde mir verarscht vorkommen und mir denken "was das für einer, gibt mir die Kette seiner Ex.. NETT ! -. -

...zur Antwort

Mit deinem Thermometer ist alles in Ordnung, es braucht halt einfach seine Zeit.. Du kannst ja mal bei deinem nächsten Experiment dem Wasser (erst wenn es Kocht) !! etwas Salz zufügen und schauen was passiert.. ;)

...zur Antwort

Ich verstehe, dass du traurig oder enttäuscht bist, dass deine Freundin dir gewisse Sachen oder Probleme nicht erzählt oder anvertraut.. Aber du musst sie auch verstehen, für sie ist es leichter mit Freunden darüber zu reden, einfach aus dem Grund, dass sie dich mit ihren Problemen auch garnicht belasten möchte.. Außerdem braucht sie einen "Zufluchtsort" wo sie mal an etwas ganz anderes denken kann (z.B die schöne Beziehung die sie mit dir führt).. Du hilfst ihr VIEL MEHR, wenn du nicht unbedingt nachhakst was sie denn für Probleme hat, sondern einfach für sie da bist und sie auch ablenkst.. Gibt ihr das Gefühl, dass du, wenn es wirklich drauf ankommt für sie da ist, aber überfordere sie nicht..

P.S.: wenn sie dir erlaubt bei ihr in FB rein zu gehen, ist das KEIN Freifahrtschein, ihre Nachrichten zu lesen.. Wenn sie es dir hätte erzählen wollen, hätte sie es getan.. Manche Dinge bleiben doch lieber Geheim und so nimmst du ihr automatisch das Recht, selbst du entscheiden was sie will und was gut für sie ist und genau DAS solltest du als Freund nicht tun.. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!

...zur Antwort

Also ich persönlich mag die von "Müller" am meisten .. Aber ich denke, dass du einfach mehrere Sorten ausprobieren solltest und dann für dich selbst mal entscheiden müsstest, welche dir denn am besten schmeckt.. :)

...zur Antwort

Das du eifersüchtig bist ist vollkommen normal.. ^^ Sind ziemlich viele Jungs, weil sie sich so "unwichtig" fühlen, wenn die beste Freundin dabei ist.. Aber ganz ehrlich ? Es ist doch normal, du bist grad mit ihm zusammen gekommen und Frauen MÜSSEN ja immer mit irgendwem oder etwas darüber reden um sich besser zu fühlen um Ratschläge zu suchen oder einfach ihr Glück zu teilen.. :)

Wenn es dich aber sehr stört, würde ich dr einfach raten mit ihr zu sprechen.. Sag ihr doch, dass du dich bisschen "vergessen" fühlst ? Frag sie ob ihr euch nicht mal einen schönen Tag & Abend oder ein schönes Wochenende zu 2. machen wollt oder biete ihr an dann ihr mal zu 3. was unternehmt ? (Kannst ja dann deinen besten Freund mitnehmen um dich besser zu fühlen) ;)

Mein Ex war auch immer wegen allem eifersüchtig, aber gut bei mir war es auch ein bester FREUND.. ;) Viel Glück !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.