Meine Freundin hat einen Zigeuner (Sinti) als Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Bei uns campen die im Sommer immer auf einem großen Parkplatz. Einige sind aber seßhaft und leben ganz normal als Familie zusammen.

Ich weiß jetzt auch nicht was für Bräuche du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sille88
10.07.2017, 20:16

Ja aber es heißt doch das Sinti keine Medizinischen Berufe erlernen dürfen etc. Hätte sie mit ihrem Beruf ein Problem akzeptiert zu werden in der Familie?

0
Kommentar von alijakapoor
15.08.2017, 14:44

Das würde nicht gehen .

0

Es ist nicht alles einheitlich, wenn es dich so interessiert frag doch deine Freundin? wenn sie vernünftig ist, dann wird sie mit ihrem Freund schonmal über solche Sachen gesprochen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ob sie da einheiraten kann? Da müsste seine Familie sehr tolerant sein was dann gut für sie ist.

Normalerweise gehen nur die Männer arbeiten, die Frau hat zu Hause zu bleiben und sich um Haushalt und Kinder zu kümmern. Muss aber nicht bei allen so sein.

Und die Männer haben das Sagen in traditionellen Sinti und Roma Familien. Aber wie gesagt, nicht alle sind so. Aber viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nicht verstehe, wo der Zusammenhang von Sinti und Altenpflege sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sitten und gebräuche sind bei  zigeunern  sehr  komisch ..sie muß sich darüber im vorfeld wirklich genau informieren und auseinander setzen.sonst erlebt sie womöglich  ein unschöne überraschung..  muß nicht sein ,kann aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sille88
10.07.2017, 20:17

Okay. Ja es geht eig nur um ihren Beruf. Da sie ja quasi einen "dreckigen" Beruf hat.

0

Was möchtest Du wissen?