Sinti in Deutschland?

4 Antworten

Meine Freundin ist Geuner, stehe generell auf der geraden bzw linken seite. Habe grundsätzlich keine Vorurteile egal gegen wem. Habe mich mit Kultur und co wenig auseinander gesetzt kann daher wenig zu sagen. Finde auch immer es kommt auf die Person an sich an und nicht auf die Herkunft und oder Religion.

veronice27
Fragesteller

Ja da hast du recht 😁

Wohnwagen, Goldketten, S-Klassen, Lagerfeuerromantik, Django Reinhardt, Snatch, Bettelmafia, Liebesgrüße aus Moskau, Schnitzel, Sinti-Claus, Kelly Family, uvm.

veronice27
Fragesteller

Kelly Fam. Hahshaha die haben ja gar nix mit uns zu tun ...wer ist den Sinti- Claus ?

MerkelFan82  07.05.2019, 01:53
@veronice27

Na ja, die Kellys sind halt irische Gypsies und der Sinti-Claus ist die Zigani-Version vom Santa-Claus 😉

Aaaalso…ein paar Anmerkungen aus der Kategorie “das weiß man doch”!

Alle Zigeuner können spitze Gitarre spielen und heißen mit Nachnamen Reinhardt oder Weißenberger.

Alte Frauen mit tiefen Falten im Gesicht können einem die Zukunft vorhersagen, haben tolle Namen, wie z.B. “Schnaka” und rauchen große Mengen Reval.

Die Männer tragen gerne spitze Schuhe mit hohen Absätzen. Wenn sich eine gute Gelegenheit bietet hauen sie die Gadschos übers Ohr, meinen es aber nicht richtig böse.

Abends wird am Feuer gesessen, Schnaps getrunken und Musik gemacht, denn jeder kann ein Instrument.

Zigeuner sind grundsätzlich gut gelaunt und nehmen das Leben leicht.

So, weißt Bescheid

Gruß

Thomas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thomasz435  13.06.2022, 20:36

Ah, Moment…Alle Zigeuner sind irre katholisch. Die Frage nach der Integration ist irrelevant, denn sie haben den Zigeunerswing erfunden, die pompe manouche! Deshalb sind sie für alle Zeiten von solchen Kleingeistigkeiten befreit. Dicker Mercedes oder Opel Admiral, riesiger Wohnwagen.

Also wenn du das am Profilbild bist, dann kann ich dir sagen dass du GARANTIERT KEINE ECHTE SINTEZA bist ^^ Du bist nur eine von vielen die in einer Blase leben.. Die meisten Sinti aus Deutschland sind seit langer langer Zeit vermischt mit Weißen und somit keine mehr... Sinti sind Roma es ist so.. nennt man Untergruppe und diese kamen aus dem Orient.. Echte sehen noch heute so aus... mach dir nichts vor..