Ich habe schon mal eine Antwort geschrieben war wahrscheinlich warst du kein strenger kriegst ein wahrer Christ akzeptiert auch keine schwuler denn das ist verboten lese die Bibel das ist das gleiche die Bibel ist nur eine Erweiterung in die Bibel gibt es das neue Testament und das Alte Testament also was willst du mehr den jesus ist für deine Sünden gestorben gott hat die Welt so sehr geliebt dass er seinen einzigen Sohn gab dass jeder an ihn glaubt nicht verloren gehe sondern das ewige Leben empfängt Jesus hat die Macht sein Leben zu geben und sein Leben zu nehmen ist das nicht schön was für eine Gnade Gottes nur Juden müssen diesen Weg gehen das hat Gott extra so gemacht sie kommen auch in den Himmel dafür müssen die aber den Weg gehen nach die Thora denn für uns ist schon der Messias gekommen bei denen wird er noch kommen wenn Jesus uns abholt steht in der Offenbarung Gott ist mit dir mein Bruder und meine Schwester

...zur Antwort

Das macht gar keinen Sinn denn der Judentum ist nur für die Juden gemacht der Christentum ist die Erweiterung des Judentums das neue Testament gott hat das extra so gemacht wäre den Glauben in Israel geblieben wäre den Glauben nicht auf die ganze Welt gebracht worden in der Offenbarung wird Jesus kommen und seine Gemeinde holen erst dann ist der Messias bei den Juden gekommen nur Juden können dem Weg von die Thora gehen für dich ist Jesus der Weg und die Wahrheit und das Leben

...zur Antwort

Die Antwort kommt etwas spät aber bete zu Gott dass er dir den Weg zeigt aber gehe nicht zu den Katholiken denn die sind alle falsch das sind götzendiener und beten Maria an ich bin frei Christ das bedeutet dass man dem Weg 1zu1 geht wie es in die Bibel steht jesus sagte ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben und besorg dir eine richtige Bibel man bekommt die sogar manchmal kostenlos möge Gott mit dir sein

...zur Antwort

Nein die kindertaufe hat nichts zu sagen generell sind die Katholiken falsch sie machen götzendienst wenn du Christ sein willst dann bete zu Gott dass der deinen Weg zeigt und öffne die Bibel und lese wenn du willst kannst du dich dann taufen lassen wenn Du erwachsen bist dann kannst du dein Leben Jesus geben und als Neugeborener Christ wiederkommen brauchst du aber nicht aber könntest du machen wenn du Gott magst den jesus sagte ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben ich empfehle dir auf YouTube Videos von den ex Muslim zu gucken

...zur Antwort

Ja das ist götzendienst die Katholiken sind alle falsch und bete lieber mit offenen Händen dann betet man eher zu Gott weil sonst betet man zu Maria ich bin frei Christ das bedeutet das mann eins zu eins den weg so wie es in die Bibel steht

...zur Antwort

Ja das ist götzendienst die Katholiken sind alle falsch und bete lieber mit offenen Händen und dann betet man eher zu Gott weil sonst wird betet man zu Maria ich bin frei Christ das bedeutet das mann eins zu eins gegen weg so geht wie es in die Bibel steht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.