Meine Freundin erzählt viel vom Ex?

HarmonyZ  07.04.2024, 02:45

Hast du mit ihr darüber geredet

kanneswissen
Fragesteller

Ja ich habe sie gefragt und sie meinet sie hätte schon lange mit ihm abgeschlossen ect.

HarmonyZ  07.04.2024, 02:49

Hat sie auch mit der Situation abgeschlossen? Ich meinte die, was da vorgefallen ist, worüber sie so oft redet?

kanneswissen
Fragesteller

Ich glaube mittlerweile nicht… Sie meint sie war bei Psychotherapien ect.

4 Antworten

"aber langsam habe ich das Gefühl dass sie ihn immer noch liebt…. Ich glaube sie hängt immer noch an ihm…" Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Das ist des Rätsels Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihr klar, dass sie dich mit dieser Scheiße nicht volllabern soll. Bist doch nicht ihr emotionaler Tampton den sich wegwirft wenn sie über den Ex hinweg ist

Würde mich auch nerven wenn sie/er ganze Zeit über ihren ex spricht. Auch wenn sie Kinder zusammen haben. k.a bring ihm es ohne das in Worte zu sagen genervt rüber wenn es wieder anfängt über sie\ihn zu sprechen

sie hängt bestimmt noch an ihm,

vielleicht aber auch nicht,

vielleicht versucht sie abzuschließen aber klappt nicht