Meine Freundin erzählt mir das sie auch Sextoys hat, die benutzt sie wenn ich wenig Zeit habe und sie möchte mir das vorführen. Soll ich mir das ansehen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na unbedingt solltest du dir das anschauen. Wenn du unsicher bist, solltest du ihr das auch ruhig sagen. Dann wird sie dir die Scheu oder die Angst nehmen. Ich würde mir die Finger nach so was lecken. Sicher wird sie für eine schöne Atmosphäre sorgen. Du kannst dabei heraus finden, was sie wie und wo gerne hat und lernst so wie du es ihr am besten besorgen kannst. Du kannst dabei nur gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.10.2016, 21:13

Jetzt sind die letzten Zweifel zerstreut.

0

Hey Centario,

sicherlich solltest du dir das mal ansehen. Es kann ja auch ganz anregend für dich sein. Das könntest du zum Beispiel an einem Sonntag Abend machen, anstatt mit deinen Freunden zu feiern. Das würde deinem anderen Problem mit deiner Wohnung helfen. Außerdem... welcher gesunde Mann würde sich einen Live-Porno entgehen lassen? :DD

Ich hoffe ich konnte dir mal wieder helfen.

Mit freundlichen Grüßen ToastGeschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.10.2016, 21:00

Ja, ich lege auf deine Antwort großen Wert, das ist so.

0


Also für mich gäbe es nur wenige Gründe aus denen du dir das nicht ansehen sollstest:

Du bist so verklemmt, dass du Sex nur im Dunklen unter der Bettdecke in Missionarsstellung machst

dass dir die Vorlieben deiner Freundin völlig wurscht sind, und du sie nur
als Instrument zur Samenabgabe ohne Rücksicht auf Verluste ansiehst

oder, dass du blind bist!

Ansonsten schließe ich mich der Aussage von vierfarbeimer vorhehaltlos an.

Seinen Partner der Selbstbefriedigung zuschauen zu lassen ist in meinen Augen ein großer Vertrauensbeweis, denn schließlich ist Selbstbefriedigung "Liebe an und für sich" und irgendwo noch intimer als Sex mit dem Partner!




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
16.10.2016, 22:02

Der letzte Abschnitt zeigt deine wirkliche Größe. Der imponiert mich. Was du davor geschrieben hast, habe ich mal schnell überlesen.

0

Warum nicht. Es gibt viele Paare die so etwas gemeinsam benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.10.2016, 21:02

Wäre bei mir aber das erste mal, du hast recht vielleicht komme ich auf den Geschmack und verlangt habe ich es nicht.

1

Wenns dich interessiert, schaus dir an, wenn nicht, dann lass es.

Ist ja eigentlich nicht so schwer, wirst doch wissen, was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, warum nicht, damit zeigst du Interesse.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ein Video davon! :D Nein aber mal im Ernst, wieso denn nicht? ^^ Es ist deine Freundin und wenn sie sich dazu entschließt ist es doch was Schönes :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber für mich persönlich die dümmste Frage. Wenn du nicht einmal so etwas geiles für dich nicht alleine entscheiden kannst. Kopfschütteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
15.10.2016, 22:27

Ich denke du leidest unter Antwortzwang? Gut das du unterscheiden kannst was dumm ist und was nicht, wer sollte das sonst machen? Wenn ich dich nicht hätte. sorry

1

Was möchtest Du wissen?