Meine Fische haben kein Futter mehr also Fischfutter alle.1.Die Frage ist Kann ich den Fischen ...

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann denen gut Lebensmittel geben, das werden sie normal auch fressen. Bei Fischen sind halt eher sehr kleine Stücke hilfreich, da sie keine großen essen. Meine Fische z.B essen Salat. Zerreiße den Salat in kleine Stücke (je nach dem wie groß die Fische sind) und geb ihnen das. Es schadet ihnen nicht (wenn das essen nicht alt ist.) Bestelle sofort Fischfutter im Internet oder borge dir was von Freunden. 4 Wochen ohne Futter ist eig. schon Grenze!

kinowelt
Fragesteller

Ok Danke,Das Aquarium ist dreckig aber das ist ja keine dauerlösung deswegen habe ich gefragt.Ich wohne im Dorf dort gibt es nicht hinter jede ecke ein Fischgeschäft.Ich bin 10 und Papa hat das Auto, er ist auf Geschäftsreise.

Frag deine Mutter ob sie dir Futter bestellt. Um Tiere hat man sich zu kümmern.

Hallo Kinowelt, gib ihnen von einem hartgekochten Ei ein bisschen Eigelb. Du kannst auch ein Scheibchen Gurke anspießen - da gehen meine Guppys auch gerne ran.

Habt ihr ansonsten kein Zoogeschäft in der Nähe - wo du etwas Fischfutter kaufen könntest?

LG

besorg lieber futter! lebensmittel auch, wenn es nur brotkrumen sind, verschmutzen das aquarium.

keine ahnung aber die fressen bestimmt brot xD mach es klein und schmeiß krümel rein, beobachte aus sicherer distanz was dann passiert