Meine Fische haben kein Futter mehr also Fischfutter alle.1.Die Frage ist Kann ich den Fischen ...

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man kann denen gut Lebensmittel geben, das werden sie normal auch fressen. Bei Fischen sind halt eher sehr kleine Stücke hilfreich, da sie keine großen essen. Meine Fische z.B essen Salat. Zerreiße den Salat in kleine Stücke (je nach dem wie groß die Fische sind) und geb ihnen das. Es schadet ihnen nicht (wenn das essen nicht alt ist.) Bestelle sofort Fischfutter im Internet oder borge dir was von Freunden. 4 Wochen ohne Futter ist eig. schon Grenze!

Ok Danke,Das Aquarium ist dreckig aber das ist ja keine dauerlösung deswegen habe ich gefragt.Ich wohne im Dorf dort gibt es nicht hinter jede ecke ein Fischgeschäft.Ich bin 10 und Papa hat das Auto, er ist auf Geschäftsreise.

0

Hallo Kinowelt, gib ihnen von einem hartgekochten Ei ein bisschen Eigelb. Du kannst auch ein Scheibchen Gurke anspießen - da gehen meine Guppys auch gerne ran.

Habt ihr ansonsten kein Zoogeschäft in der Nähe - wo du etwas Fischfutter kaufen könntest?

LG

Selbst wenn Du erst 11 Jahre alt bist, ist das mit den Fischen, das sind auch Tiere verantwortungslos. Das mit dem Auto ist keine Entschuldigung. In der Nähe wo Du zur Schule gehst gibt es sicher Fischfutter zu ksufen oder schaffe das Aquarium ab.

Was dümmeres fällt dir nicht ein zu schreiben ? Maximal nach einer Woche schwimmt alles oben und nach vier Wochen stinkt die Hütte. Einen Sinnlichen Nährwert hat der Artikel sicher nicht.

Du wirst es doch wohl schaffen Fischfutter zu kaufen, ich meine wenn ihr Lebensmittel einkauft, dann könnt ihr auch Fischfutter kaufen. Ich kenne nicht ein Lebensmittelhändler (also Real oder Edeka) der keine Tiernahrung hat!!!

besorg lieber futter! lebensmittel auch, wenn es nur brotkrumen sind, verschmutzen das aquarium.

Echt Klasse!! habt Ihr selbst auch schon 4 Wochen nichts gegessen? wo es nämlich Lebensmittel zu kaufen gibt ist sicher auch Fischfutter zu bekommen.

Sei froh das Fische nicht schreien können!!..................ohne Worte !!!!!!!

Du lässt die Tiere seit vier Wochen hungern aber mit der Antwort soll's jetzt schnell gehen, ja? Setz dich in den Bus und kauf Fischfutter!

seit 4 wochen nichts mehr gegessen...kuck mal nach ob die schon mim bauch nach oben schwimmen..is kein drick von dene des heist die sind tot...und wiso kaufts du nicht genug futter für die fischis...und wir sollten noch wissen was des für ne Fisch art ist...

keine ahnung aber die fressen bestimmt brot xD mach es klein und schmeiß krümel rein, beobachte aus sicherer distanz was dann passiert

Hey,

4 Wochen kein fressen?

Ist das dein Ernst?

Warum kauft ihr denn keins? Das kann man auch mitn Bus holen. Ihr habt doch die Verantwortung...

Liebe Grüße, Flupp

Frag deine Mutter ob sie dir Futter bestellt. Um Tiere hat man sich zu kümmern.

das ist das Blödeste Argument was ich seit langem gehört oder gelesen habe, Mutti hat kein Auto. Ey was soll das?? Deswegen lässt Du deine tere krepieren, das kann es doch nicht sein. Warum hast Du den was zu essen?? Also muss es doch ein Geschäft in der nähe geben. Schwing dich mit dem hintern auf deinen Drahtesel und fahr fressen kaufen. Bei sowas könnte ich echt ausflippen, egoismus pur. Die armen Tiere. Mannmannmann

Was möchtest Du wissen?