Fische im Teich verstecken sich nur

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind nicht komisch, sondern völlig normal.

Gib ihnen die Zeit die sie brauchen, um mit der neuen Umgebung klarzukommen. Es wird nicht lange dauern.

Die haben sich entschlossen zu streiken. Vielleicht gefällt ihnen ja irgendetwas nicht . Sauerstoffgehalt, Futter, Deine Teichpflanzen. Die Antwort wirst Du dann bekommen wenn sie an der Oberfläche schwimmen und sich nicht mehr bewegen!

das ist ganz normal!!!keine sorge sie müssen sich ja erst mal an die neue umgebung gewöhnen!!!

Das Verhalten ist normal. Die Fische müssen sich erst an ihre neue Umgebung gewöhnen.

Dann starr die nicht die ganze Zeit an. Klar, dass die dann vor Dir Angst bekommen.

Brüll DH - Klar wenn einer schon Chefkoch heißt :-)

@Manne67

nein ich will die Fische nicht grillen oder verkochen - sondern einfach nur als Haustier bzw Teichbewohner.

:D:D