Ich hebe sie immer neben mein Kopfkissen, und dann kuschel ich mit ihr

...zur Antwort

Ich habe 2 Kater und 2 Katzen und ich wohne auf dem Land.Ich habe schon öfter meine Katzen im Wasser gesehen und hätten sie Schwimmen in der Schuhle hätten sie aufjedenfall eine 1+ mit Sternchen (Hihihi).Ich denke mal dass es einfach ungewöhnlich ist für viele Katzen/Kater oder es ist einfach unangenehm.

Ich hoffe ich konnte dich ein bischen "Aufklären" das dass ein unsin ist das Katzen Wasserscheu sind.Naja ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG kinowelt

...zur Antwort

Drücke diee Tablette in eine Wurst o. in Leberwurst also ins Fressen tun. Wenn dass nicht hilgt nimmst du dass Mauel hältzt das maul auf und die Tablette rein maul zu und Gesicht hoch halten. Ich habe es mit der Wurst gemacht und dass hat am besten geklappt. Oder du rufst dein Tierarzt an wenn es überhaupt nicht klappt.

MFG kinowelt

...zur Antwort