Kann ich dieses Futter meinen Axolotls geben?
Ich habe leider vor einer Woche falsches Futter gekauft, dadurch sind 2 Platy Fische von mir krachen gegangen. Mein Aquarium ist zusätzlich noch gestern kaputt gegangen und die restlichen Fische (Platys & Zebrabärblinge) musste ich zwanghaft im Lotl Becken machen was auch keine gute Idee war da sie alle schon gefressen wurden von den Lotls.
Jetzt habe ich aber eine komplett volle Dose von diesem Futter, kann ich das meinen Axolotl geben? Ich weiß nicht was ich damit machen soll. Zurück geben kann ich es nicht da schon geöffnet.
1 Antwort
Hallo,
erstmal ne Frage: warum hast du das überhaupt gekauft? Du hast doch keine Kois oder Goldfische?
Und nun zu deiner Frage: nein, normales Fischfutter sollte vermieden werden.
Lebendfutter und Frostfutter sollte gefüttert werden.
Hallo, steht da. Ich habe falsches Futter gekauft bzw habe mich vergriffen und dachte ich nehme die für kleine Fische. Habe es aber zu spät gesehen und deswegen sind 2 tot.