Meine ex hat mich vor einer Woche verlassen. Bringt es was wenn ich ihr den Verlobungsring per Post sende weil ich den Antrag nicht machen konnte da Schluss?

6 Antworten

Sie wird den Ring behalten und verkaufen, von ihr hörst du aber nie wieder was. Warum sollte sie das umstimmen? Schluss ist Schluss und da ändert auch ein Ring der per Post rein kommt auch nichts dran.

Lebe damit und versuch nicht sie zu belästigen mit sowas.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 15:04

ein Versuch ist es wert. Wenn sie mich liebt wird sie sich danach melden

Davon würde ich Dir dringen abraten, damit würdest Du sie nur bedrängen.

Du kannst sie um ein abschließendes Gespräch bitten, wenn Du noch eine Chance für euch siehst - aber wenn sie ablehnt, musst Du das im Endeffekt akzeptieren.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 15:16

Sie hat mich überall blockiert und endgültig verlassen

Erwin71770812  24.03.2025, 20:38
@Fragenfragst

Dann ist es wirklich aus und vorbei. Du durchlebst eine schlimme Phase, aber die geht auch vorüber.

Nein.

Bitte lass sie in Ruhe.

Das beinhaltet auch Besuche oder Dinge mit der Post zu schicken!

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 15:04

Heißt quasi sie will nicht mehr und das ist schon Belästigung oder wie ist das gemeint? Meine Intention ist gut

lynnmary1987  12.11.2024, 15:28
@Fragenfragst

Das sie nicht mehr will hat sie schon ziemlich deutlich gesagt! Das Männer immer wenn sie "nein" hören meinen, dass das eine Einladung dazu wäre, doch überzeugt werden zu wollen!

Erwin71770812  24.03.2025, 20:41
@Fragenfragst

Deine Intentionen sind gut. Aber es ist vorbei. Du kannst auch in große Schwierigkeiten kommen, wenn sie oder ihre Umgebung deine Aktivitäten als Belästigung empfinden.

Wenn sie schlussgemacht hat, war das garantiert keinr Kurzschlussreaktion, sondern gut überlegt und vermutlich hat sue danit bereits abgeschlossen.

Du würdest dir mit diesem „Geschenk“ keinen Gefallen tun und igmhr würdest du zeigen, dass du ihre Entscheidung nicht respektieret.

Ich rate dir, schliess ab ubd akzeptiere die Situation.

Fragenfragst 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 15:16

Ich versuche es aber es fällt mir schwer

Lilawolke452  12.11.2024, 15:17
@Fragenfragst

Das glaube ich dir. Dass es leicht wird, habe ich nicht gesagt. Habe nur gesagt, dass du dein Vorhaben bleiben lassen sollst. Ich wünsche dir viel kraft.

Mach es so, wie es die Beatles in dem Lied "Anna" vorschlagen.

"You give back your ring to me / and I will set you free / go with him"