Meine Eltern würden mich nicht mehr akzeptieren?

5 Antworten

Das spricht für ihn.

Irgendwann wird er dir zu alt und dann bleibt nicht mehr viel,wenn alles andere kaputt gegangen ist.

Du bist 25 und schon lange erwachsen. Ich finde den Altersunterschied nicht schlimm. Wenn dich deine Eltern deswegen abstoßen, ist das ihr Problem. Wenn ihr euch wirklich liebt, solltet ihr beide auf euer Herz hören und nicht auf andere!

Er ist mehr als doppelt so alt… sehr vernünftig von ihm, dir nicht deine Zukunft zu verbauen..

er steht kurz vor der Rente, du hast gerade angefangen zum arbeiten…

wenn du mitten im Leben stehst ist er ein wirklich alter man Mann

Das ist der, der auch eine Frau hat, richtig?