Er hat mir sein romantisches Interesse bekundet - doch er will sich trotzdem nicht auf mich einlassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So bitter das ist für dich, aber wenn er ein Pfarrer ist, dann kann er das eben nicht mit seinem Beruf vereinbaren. (Zölibat).

Dann wird er wohl ein Katholischer Pfarrer sein (?) und dann würdest du deine Liebe immer versteckt ausleben können. Du kannst dich nicht in der Öffentlichkeit mit ihm sehen lassen.

Es bringt dir nichts, wenn du in ihm den Mann deines Lebens siehst, wenn er sich nicht auf dich einlassen will und kann.

Dasselbe betrifft andere Männer für die man Interesse zeigt und die sich einfach nicht mehr melden , denen brauchst du keine Träne nachzuweinen. Die haben deine Zuneigung nicht verdienst, wenn sie sich so verhalten.

Eine unglückliche Liebe, die nur von deiner Seite aus ist, die macht dich nicht glücklich.

Turbomann  21.07.2022, 07:23

Dankeschön für dein Sternchen