Meine Eltern benutzen meine Streaminganaccounts?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

4 Antworten

Ja

Überleb mal welche Sachen du benutzt die deine Eltern zahlen......

Allerdings sollte man sich in der Familie (und auch sonst) gegenseitig nicht runter machen.

Ob sie DAS tun und ob es wirklich ein runtermachen ist kann ich aber nicht beurteilen

Mellizu
Fragesteller

Naja sie drohen mir, beleidigen mich und reden mich schlecht

Nordseefan  28.07.2023, 20:11
@Mellizu

Finde ich nicht fair. Aber unabhängig vom Streaming Account.

Ja

Ich nehme an du benutzt dafür auch Ihr WLAN.

Einen Streaming Account bucht man halt pro Haushalt, Ihnen wäre es das nicht Wert aber wenn er nun mal gebucht ist kann man ihn auch nutzen.

Du hast ja keinen Nachteil dadurch das sie ihn mit nutzen.

marielenker  27.07.2023, 23:42

Hä? Und das Wlan wird zu 100% auch durch sein Kindergeld bezahlt wo ist der Sinn

Tand0r  27.07.2023, 23:48
@marielenker

Blödsinn sein Kindergeld geht locker schon für Miete und Lebensmittel drauf.

Tatsächlich hat sie keinerlei Nachteil davon das andere Haushaltsmitglieder das mit Nutzen wo ist also das Problem.

Wenn man früher DVDs gekauft hat durften andere im Haushalt die ja auch gucken, und haben die sich nicht noch mal gekauft.

marielenker  27.07.2023, 23:59
@Tand0r

Zum Teil ja. Aber es wird alles zusammengerechnet. Heißt die Eltern zahlen sicher auch vom Lohn die Miete. Es ist irgendwie aufgeteilt

Tand0r  28.07.2023, 00:03
@marielenker

Darauf kommt es doch gar nicht an, die Eltern wollen die Straming Accounts nicht buchen, weil es Ihnen das Geld für ab und zu mal nen Film gucken nicht Wert ist.

Wenn es aber nun mal da ist dann gucken sie auch Ihre 1-2 Filme im Monat.

Mellizu
Fragesteller
@Tand0r

Du meinst wohl jeden Abend

Tand0r  28.07.2023, 00:24
@Mellizu

Dann halt jeden Abend.

Du hast dadurch keinen Nachteil.

Wenn du der Meinung bist das der Streamingdienst Ihnen mittlerweile auch sehr wichtig geworden ist, dann rede mit Ihnen ob sie ihn nicht übernehmen wollen, oder kündige Ihn und hoffe das sie Ihn dann buchen.

Es Ihnen zu verbieten ist lächerlich, du nutzt ja auch ganz viele Sachen mit für die deine Eltern bezahlt haben.

Ja

Du wirst ja vermutlich auch einen Haufen Sachen deiner Eltern benutzen und benutzt haben.

Nein

Du könntest die Passwörter ändern wenn es dich stört.