eltern wollen kein cent geben?

2 Antworten

Ich denke dass das mit deiner Einstellung zu tun hat und deine Eltern erzieherische Absichten haben wenn sie dir kein Geld geben.

Meine Rechtschreibung ist auch nicht die Beste aber ich sehe es als meine Pflicht an hier aus Respekt vor den Menschen die meine Texte lesen zumindest halbwegs anständig zu schreiben. An deinem Text sieht man deutlich dass Du Dir keine Mühe gegeben hast und keine Sekunde darüber nachgedacht hast. Ich schätze dass auch in anderen Dingen Deine Einstellung recht egoistisch ist und anders als Deine Eltern es für richtig halten.

Du solltest Dir über Deine Einstellungen und Dein verhalten innerhalb der Familie Gedanken machen und darüber nachdenken was Du im Sinne Deiner Eltern verbessern könntest. Ein direktes offenes und respektvolles Gespräch mit deinen Eltern könnte helfen. Zuhören, akzeptieren,nicht sofort angegriffen fühlen, nicht widersprechen und in Ruhe darüber nachdenken was Deine Eltern dir mitteilen.

ich spae schon seit nh paar monaten und hab bisschen geld aber ich wlll damit mein führerschein machen

na dann hast du ein Ziel. Und weißt du wie man an Geld kommt außer durch betteln? durch arbeiten. Also such dir für die Ferien einen Job oder Arbeite Samstag ein paar Stunden. in ein paar Monaten hast du das das Geld für den Führerschein zusammen.

meine eltern jz so auf mich geizen und egal auch wenn ich sag krieg ich nh euro für dies das sagen sie immer du hast dein eigenes geld aber bei meienn geschwistern ist es so das die 10x mehr geld als ich haven aber immmer für jede kacke wenn sie raus gehen 100-200€ oder teils auch einfach ihre karte kriegen. uns

naja evt benehmen sich deine Schwestern besser als du? Evt kann man denen vertrauen und dir nicht?

was ist die perfekte ausrede fürs schwänzen? (Krankheit, Schmerzen, Kopfschmerzen) - gutefrage

dazu scheint viel von deinem Geld ins Gaming /PCs zu fließen. Das werden auch deine Eltern sehen. Anstatt auf was sinnvolles wie einen Führerschein zu sparen gibst du das Geld aus. Deswegen werden sie dich da auch nicht unterstützen.

z.b.

welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell? (Gaming PC, Prozessor, CPU) - gutefrage

evt sind deine Eltern auch von deiner Fragerei ob du das (Katze) oder das (Geld) haben darfst genervt.

Dua für eine katze? (Katze, Islam, Muslime) - gutefrage