meine eifersucht macht mich krank was soll ich tun?

4 Antworten

Ich kann irgendwo nachvollziehen warum du jetzt so drauf bist. Das was dein Freund abgezogen hat ist echt richtig daneben. So behandelt man seine Freundin nicht. Gucken ist normal, das passiert oft unbewusst, und du kannst mir nicht erzählen, dass du nie einen hübschen Jungen anschaust. Man geht ja nicht mit Scheuklappen durch die Gegend. Aber die Bilder von den Mädels sind wirklich ein absolutes No-go. Wäre mir so etwas passiert hätte ich ihn abgeschossen.

Du hast gesagt, er hat sich geändert, jetzt liegt es an dir dich zu ändern. Rufe dir immer in den Kopf, was er schon alles getan hat um es dir recht zu machen. Das hätte er nicht tun müssen, hat er aber. Weil er dich mag. Wenn du dich nicht ändern kannst, mach schluss. Oft macht eine Beziehung keinen Sinn mehr, wenn das Vertrauen weg ist.

vanessa123320
Fragesteller

Genau das denke ich mir auch immer. Er hat sich wirklich ins positive verändert. Trotzdem hab icz immer noch diese bilder im kopf, wo er halt auf die ärsche geguckt hat. Damit komm ich absolut nicht klar. Die bilder im ordner hab ich vor 2-3 monaten alle gelöscht und ihn zur sau gemacht. Darauf hin hat er alles gelöscht, was mit frauen zutun hatte. Er versucht sich wirklich zu ändern, hat er auch. aber ich schaff es einfach nicht ihn zu vertrauen. Es sind immer so oft irgendwelche zufälle, wo er „ausversehen“ dahin guckt wenn da nen riesen arsch herläuft. Was soll ich denn da denken? ich kann ihm bei sowas einfach nicht vertrauen.

Was ist das bitte für ein Freund? Wenn man eine Freundin hat behandelt man sie mit Respekt und schaut keinen anderen Mädels hinterher und hat schon gar nicht bilder von Mädchen aus der Umgebung auf dem Handy, die mehr zeigen. Wenn du mich fragst hätt ich ihn an deiner Stelle schon längst verlassen.

vanessa123320
Fragesteller

Er macht das ja alles nicht mehr. Also der hat das die ersten 3-4 monate gemacht, bis ich dann irgendwann jedes mal ausgerastet bin wenn er nur ein mädchen angeguckt hat. Er hat ja auch extra sein instagram account gelöscht und ein neuen gemacht und folgt auch nur noch freundinnen von ihm. Er traut sich schon kaum noch mädchen nur anzugucken weil ich ne richtig Böse werde. Trotzdem hab ich immer das gefühl, wenn wir draußen sind und nen weib daher läuft dass er zb in rückspiegel guckt um den arsch anzugucken. Oder wenn ein mädchen im rewe ist hab ich immer das gefühl dass er versucht drauf zu gucken ohne das ich es sehe. Also er hat sich wirklich gebessert, macht kaum noch so was. Dennoch hat mich das früher so geprägt dass ich einfach so ein schlechtes bild von ihm habe wenn es um weiber angucken geht. Ich will selbst nicht abends in rewe weil ich angst habe dass er ärsche sehen könnte. Das ist krank und das macht mich krank

jonast1820  14.01.2020, 20:26
@vanessa123320

Ja das ist schon krank. Aber ich mein wenn er jemandem auf den Arsch sehen will kann er das tun, wenn du auch nicht dabei ist. Gib ihm doch einfach eine Chance. Vielleicht hat er es ja tatsächlich verstanden und gibt sich Mühe. Vielleicht war es Gewohnheit sowas zu tun und das muss er sich zuerst abgewöhnen. Das nächste ist, wenn er zu nem Kumpel sagt, dass er die auch mal gern flachlegen würde muss ich sagen...ist das wirklich der Richtige? Gibt es nicht Menschen, die dich mehr respektieren und wertschätzen? Weil so eine Aussage geht in einer Beziehung halt überhaupt gar nicht.

vanessa123320
Fragesteller
@jonast1820

Ja ich weiß. Also mittlerweile ist er eigentlich perfekt, der würde nie im leben wieder sowas sagen, dass er eine andere knallen will. Ich bin einfach ein Monster wenn er einmal was dummes sagt. Das war ich am anfang nicht, weshalb er immer so eine scheisse gemacht hat.
Das problem ist, ich weiß dass er immer gerne auf ärsche gucken will. Kann er machen wenn ich nicht dabei bin. Aber ich glaube ihm fällt das wirklich schwer, nicht auf ärsche zu gucken wenn ich dabei bin. Das ist einfach so schlimm für mich, weil ich halt wirklich kein großen po habe

Hab mal ne freundin von ihn gefragt und sie meinte, als er noch mit seiner ex zusammen war hat er auch so extrem auf andere weiber geachtet. Aber wieso und wofür ????? ich gucke auch keinen typen aufm pimmel. gott das ist so hart mit dieser eifersucht 🤦🏼‍♀️

vanessa123320
Fragesteller
@vanessa123320

Er sagt mir immer wie schön ich bin, wie sehr er mich liebt und tut wirklich Alles für mich. Nur ist es einfach sehr schwer für mich weil ich so oft diese sachen in kopf habe die mich so verletzt haben. Ich weiß nicht wie ich das ändern soll. Ich will mit ihm rausgehen ohne denken zu müssen „hoffentlich wird da kein großer arsch sein“
wenn ich nur einmal das gefühl habe, dass er dahin geguckt hat, obwohl ich nicht mal weiß ob er es zu100% getan hat, krieg ich wie gesagt so ein hass und ich könnte ihn wirklich zusammen schlagen und schluss machen.

Und übrigens, ich habe vor einem monat noch mindestens 2 mal in der woche geträumt, dass er auf ärsxhe geguckt hat und ich ihn dann danach wirklich zusammen geschlagen habe. das ist noch nicht normal???? so oft habe ich sowas geträumt, wirklich so oft

jonast1820  14.01.2020, 20:39
@vanessa123320

Ja das kenn ich. Ich mein es ist eigentlich nicht normal, wenn der Freund ständig auf andere Ärsche schaut. Weil wenn man seine Freundin liebt dann hat man gar nicht das Bedürfnis dazu. Frag ihn doch einfach mal warum er ständig das Bedürfnis dazu hat. Ich mein klar es prägt sehr wenn man einmal so etwas erlebt hat. Ich bin da voll und ganz bei dir. Ich bin selbst ein Junge und versteh selbst nicht warum er sowas tut. Aber du bist eifersüchtig. Das heißt du liebst ihn. Ich war früher auch immer sehr eifersüchtig, weil ich immer gemeint hab, dass ich nicht gut genug bin. Aber jetzt hat sich bei mir im Kopf ein Schalter umgelegt der mir sagt: Hey du liebst sie also vertrau ihr auch. Wenn sie dich betrügt (betrügen heißt für mich mit anderen flirten, rummachen oder flachlegen), dann hat sie dich ganz einfach nicht verdient. Ich bin mir sicher du bist ein hübsches Mädchen und findest zur Not einen besseren, der dich wirklich liebt und nicht das Bedürfnis hat anderen hinterherzuschauen. Aber es ist deine Entscheidung wie du das handhabst.

jonast1820  14.01.2020, 20:42
@vanessa123320

Ja gut sowas zu träumen spricht einfach dafür, dass er dich verletzt hat. So etwas braucht einfach eine Weile. Sprech einfach mit jemandem dem du vertraust und der dir auch zuhört. Dur Not können wir auch gerne privat schreiben. Ich helfe gerne Menschen damit es denen dann wieder besser geht.

vanessa123320
Fragesteller
@jonast1820

Ich frage ihm jedes mal, wenn ich sehe dass er in die richtung von einer frau schaut, wieso er es nicht einmal schafft nicht drauf zu gucken. Er meint immer, er guckt doch gar nicht drauf. Ich weiß halt wirklich nie ob er es gemacht. Aber er guckt in die richtung und da er früher auch IMMER auf JEDEN Frauenpo geguckt hat, wieso sollte er es nicht mehr machen.

selbst ich gucke wirklich jeder frau aufn po, und hoffe, dass sie keinen riesen arsch hat, wo er was zu gucken hätte. Zudem bin ich dann auch extrem neidisch wenn ich eine frau sehe die einen schönen großen po hat.
Ist schon hart, du weißt das dein Freund dicke ärsche schön findet, sieht einen, guckt drauf und ich habe dann einfach keinen. Es belastet mich einfach

vanessa123320
Fragesteller
@vanessa123320

Du kannst mir gerne schreiben. Weiß aber nicht ob das hier auf dieser app geht, weil ich mir gerad erst den account gemacht habe.
Rede öfter mit meinen Freundne darüber, aber die können das nicht wirklich nachvollziehen bzw mich verstehen weil sie das nicht so kennen

Bleibe lieber Single!

...wäre gut für den Weltfrieden!