Was kann ich tun, wenn mein Freund mich andauernd anlügt?

9 Antworten

Ach herrje, ich hätte euch allerhöchstens auf 15 getippt bei dem Kindergarten o.O

Anscheinend hält er dich für extrem blöd und hat keinen Respekt vor dir, da er dir so dreist ins Gesicht lügt. Wieso lässt du das mit dir machen?

Morikei  20.11.2015, 16:57

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die älter sind xD

wenn du ihm nicht mehr vertrauen kannst mach schluss. Vertrauen ist sehr wichtig in einer beziehung und wenn das nicht mehr verhanden ist, dann kann man es eigentlich sein lassen. Und ich fände es auch nicht wirklich toll wenn mein freund sowas machen würde und wenn er dann noch ausrastet könnte der sich warm anziehen, lass sowas nicht mit dir machen und vorallem nicht wenn es dich auch noch verletzt!:) aber sb ist auch in einer beziehung vollkommen ok:o

Das hat mit dem Alter wenig zu tun!

Laß ihn sausen!

Setz ihm ein Ultimatum und frag dich geht es dir besser ohne die Beziehung? Ist das eine Beziehung wie du sie dir wünschst? Bist du glücklich gerade?

Aufgrund der Art wie du schreibst und wie dubund dein freund sich verhalten hätte ich jetzr gedacht du seist 16/17. Aber ok...

Also für mich ist das keine Beziehung. Für mich gehören in eine Beziehung Ehrlichkeit, Ruhe zwischeneinander und Vertrauen. An deiner Stelle würde ich schluss machen. Oder erst mal mit ihm in Ruhe über das Thema reden und ihm sagen was für Folgen es haben könnte, wenn er sich nicht ändert.

Aber letztendlich musst du das ganz alleine entscheiden.