mein freund guckt anderen weibern hinterher

12 Antworten

Das ist normal macht jeder Mann. Der eine macht es so das es die Freundin nicht merkt, und deiner macht es eben so das du es merkst. Das ist nicht schlimm. Es liegt auch in der männlichen Natur wenn man eine hübsche Frau sieht das man hinterher guckt.

ich kann dich verstehen versuch zu schauen wie du damit umgehen kannst ich sehe es zweierlei. auf der einen seite denke ich es ist zum teil wirklich typisch männliche veranlagung, nach dem spruch "gucken darf man gegessen wird zuhause" auf der anderen seite denke ich mir auch wenn man seine freundin liebt und toll findet hat man keine gründe jemanden anders auch bloß anzusehen..auf so eine art aber das ist verschieden. jeder ist da anders. vielleicht will er dich aber auch nur testen, schauen wie du beobachtest...schon mal daran gedacht? das machen männer gerne;)

statt ängste zu entwickeln..lerne deine stärken zu unterstreichen und dich besser zu fühlen. vielleicht tut er wenn er das merkt dann nicht mehr? probier es aus bevor du dich verrückt machst. ich bin auch noch am lernen was sowas betrifft, trotz guter ratschläge :P

aber er ist ja auch mit dir zusammen - nicht vergessen, ein nicht ganz unwesentlicher faktor ;) man verbringt seine zeit generell nicht mit menschen die einen nicht irgendwo anziehen ;)

das ist genetisch, als die menschen noch als affen rumgelaufen sind, ist man ja mehr oder weniger noch auf allen 4ren rumgelaufen und gerannt. da war ein grosser hintern ( wenn er den hinterher schaut ^^) das anziehenste am weiblichen geschlecht gewesen, hat sich beim wechsel auf 2 beinen dann eher auf dei brüste verlegt, aber das hinterher schauen ist geblieben. ein grosser hintern verspricht gebährfreudigkeit. ist als mann schwer abzuschalten, da man sich immer umschaut nach dem besten oder noch besseren in diesem fall.

es passt auch ein spruch zu der situation : "appetit holt man sich unterwegs, gegegessen wird zu hause."

Ich denke, dass das 1. normal ist und 2. ein Stück "Freiheit", so nenne ich es mal, eines jeden Mannes ist, auch wenn er sich in einer Beziehung befindet. Denn gewisse "Freiheiten" sollte dem Partner und der Partnerin gegeben und nicht verweigert werden. Das soll bedeuten, dass Du nichts befürchten musst, solange eure Beziehung nicht unter seiner "Freiheit" leidet. Sollte deinerseits genügend Vertrauen vorhanden sein und seinerseits Gefühle für dich, dann ist auch die Sorge, "wenn er nun doch fremdgeht"?, unberechtigt.

LG, Toxic38

Ich würde doch einfach mal den Spieß umdrehen.

Schau doch du mal anderen Kerlen nach und warte ab wie dein Freund darauf reagiert. Wenn er was sagst, entgegne doch nur salopp, dass es gleiches Recht für alle gibt.