Gucken Mädchen anderen Mädchen auch hinterher?

10 Antworten

Alles was aus dem Rahmen fällt, findet unsere Beachtung. Das kann ein besonders schöner Hintern sein, aber auch einer, der 1,50 Meter breit ist. Dabei ist es eher wurscht, ob der zu einem Mann oder einer Frau gehört. Wenn mir also Reiner Calmund auf der Straße entgegenkäme, würde ich dem auch nachgucken, obwohl ich 100%ig hetero bin und er mich sexuell natürlich nicht die Bohne interessiert.

Ich würde aber auch einem Gorilla oder einer Giraffe hinterhergucken, wenn die mir in der Einkaufszone begegnen würden.

Na klar, Frau guckt auch bei attraktiven Frauen. Dabei geht es nicht um Neid oder "nacheifern", sondern weil es hübsch anzuschauen ist.

Ich selbst bin bisexuell und gucke auch gern mal hinterher, allerdings habe ich viele Freundinnen, die hetero sind und das auch tun, also entweder haben sich 80% meiner Freundinnen noch nicht "geoutet" oder es ist normal, man muss ja die Konkurrenz abchecken ;)

Ja klar, zum vergleichen. Manchmal schwärmt man dann der Figur nach und manchmal lästert man, um sich besser zu fühlen. Ich bin aber trotzdem Hetero...

Ich mache das selber auch um andere Mädchen/Frauen "abzuchecken". Ist was völlig normales.