guckt jeder mann anderen frauen hinterher,obwohl er eine freundin hat?oder gibt es auch ausnahmen?

Support

Liebe/r schakra8,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier spricht ne ausnahme...

hab einfach kein interesse an anderen frauen, bin mehr als happy mit meiner freundin, auch wenns manchmal nicht ganz einfach ist...

Ganz schlimm wird's im Schuhgeschäft... Ich würd auch gern mal wieder nachhause ;-)

0
@SKPipaN

hehe, zum glück steht meine gute nicht so sehr auf schuhe, und in die Dessous-Abteilung geh ich gerne mit :D

0

du scheinst hier gerade die einzige praktizierende ausnahme zu sein.das ist nicht viel bislang.:D dh

0
@schakra8

und wenn ich der einzige auf der welt wäre der das so händelt, wäre es mir auch egal, und selbst wenn es als abnorm hingestellt werden würde, würde sich nichts daran ändern...

0
@Gene515

danke danke gruß an deine freundin,sie hat einen von den ganz ganz seltenen

0

Das ist ehrenswert. Jou

0

Ich bin auch glücklich mit meiner Freundin, aber deswegen sind andere Frauen nicht plötzlich unattraktiv. Wenn mir eine gefällt, schaue ich ihr hinterher, und wenn es sich ergibt, dann schlafe ich auch mit ihr.

0
@OliKube

Wenn mir eine gefällt, schaue ich ihr hinterher, und wenn es sich ergibt, dann schlafe ich auch mit ihr.

Oh mein Gott...die arme freundin.

das finde ich persönlich richtig heftig...es sei denn ihr führt eine offene Beziehung. aber wenn nicht nenne ich das nicht glücklich sein..

0

was soll ich denn sagen?! Mein Verlobter starrt sogar weiber in facebook an...schaut richig intensiv (oft) andere frauen hinterher (also so Bikini Models, Porn* stars) usw an. Wo ich mir da Sorgen mache ist die Tatsache, dass er Sie durch diese Seite ganz easy kontaktieren ´kann (wenn er das nicht schon getan hat) und eben mit dieser Person, die es ja in der Realität gibt, in Kontakt treten kann. Mich verletzt es unwahrscheinlich und vor allem bin ich in Dauersorge, dass seine Absichten nicht die besten mit mir sind : ( Aber verbieten?! kann man ja nichts ne...sonst wäre man ja eine schlechte Frau -_-.

weshalb sind Männer in einer Beziehung wenn sie sich mit anderen Frauen aufgeilen. Wo bleibt die Logik, weshalb sind sie den in einer Beziehung wenn sie sowieso wie jeder andere Single Mann sich mit anderen aufgeilen!!!???

Was möchtest Du wissen?