Wieso guckt ein angeblich verliebter Mann anderen Frauen noch hinterher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es isn Mann, wenn du ihm das böse nimmst, wirst du lange auf einen warten, der es nicht macht. Ich meine, man kann ja auch andere Menschen des anderen Geschlechts attraktiv finden, egal wie verliebt man ist..

Ich bin zwar kein Mann, aber Männer reagieren ja trotzdem noch auf weibliche Reize, auch wenn sie vergeben sind. Das heißt ja nicht, dass er eine andere will oder dich nicht liebt- es ist sone Art Instinkt würd ich sagen. :D Aber letztendlich hält ja auch der Charakter fest und ich würde dir als Tipp geben, dem keine große Bedeutung zuzuschreiben- denn solange es beim "Gucken" bleibt, ist noch alles völlig im Rahmen und es würde deinen Partner mit Sicherheit nur auf die Nerven gehen und es wär auch nicht gut für eure Beziehung, wenn du ihm jetzt vorwerfen würdest,er würde dich deshalb nicht lieben. Vertrauen ist das Wichtigste.

Zick nicht rum!!!!! Männer hassen das! So wärest du ihn blitzschnell wieder los. Wie alt ist denn dein Kerl? Also wenn er noch ein junger Bursche ist, ist es schlichte Biologie. Er kann nichts dafür und meint es nicht böse. Außerdem solltest du es mal von der Warte aus sehen: Appetit holen darf er sich, aber gegessen wird Zuhause ;-)

Was möchtest Du wissen?