Meine beste Freundin liebt den gleichen Jungen, was tun?

Aurel8317648  04.05.2023, 01:04

Hat deine Freundin mit ihm schon erfolgreich einen Termin für das Date ausgemacht,

GirlyGirl154
Fragesteller

Nein, sie fragt mich ständig nach tips

4 Antworten

Ich denke auch, so wie schon viele hier geschrieben haben, rede mit deiner Freundin darüber - insbesondere da sie ja das Date mit dem Jungen noch gar nicht ausgemacht hat. Wie ihr weiter vorgeht, das kann sich in eurem Gespräch ergeben und es hängt natürlich auch von dem Jungen ab, daher könntet ihr beide ihn z.B einfach mal fragen, ob er Lust hat, mit euch z.B nach der Arbeit was trinken zu gehen oder auf eine Pizza zu gehen oder was auch immer.

Ich würde sie gegeneinander aufbringen... schlussendlich daran scheitern und die Beziehung zu beiden zerstören, dann würd ich weiter meinen Weg gehen..

ne.. wahrscheinlich würd ich mich dieser Gefahr entziehen, weil ich - offensichtlich - feige bin

Zunächst solltest du mit deiner besten Freundin sprechen. Denn wenn sie deine beste Freundin ist solltest du ihr nichts vorenthalten müssen. Trotzdem sorgt diese Konversation nicht dafür, dass euer Problem direkt gelöst ist. Weswegen ich vorschlagen würde, da sie es zuerst erwähnt hat ihr den Vortritt zulassen. Wenn dies nicht glückt, könntest du es versuchen!

Ich glaube es liegt an dem Mann, für welche er sich entscheiden will.