Fernbeziehung - Freundin erzählt immer von negativen Begebenheiten?

3 Antworten

Wer liebt interessiert sich für den anderen.

Rede Mal mit ihr darüber, alles was du hier schreibst.

Eine Beziehung muss ausgewogen sein. Man kann Mal etwas erzählen, aber ein Mülleimer muss man nicht sein. Ich vermute aber sie ist sich dessen gar nicht bewusst. Drum reden.

Das ist leider eine sehr einseitige Beziehung: sie fordert nur und gibt selber nichts. Also....nichts ausser doofe Sprüche und Desinteresse.

So läuft keine Beziehung, nicht auf Nähe- und erst recht nicht auf Ferne.

(selber 15 Jahre Fernbeziehung, weitere 12 zusammenwohnend& seit August verheiratet.. das wär nie so geworden bei derartigem Verhalten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist vermutlich eine Dramaqueen. Ich, ich, ich.. und ich.

Du hast vollkommen recht, wenn du erwartest, dass sie auch dich mal fragt, wie es dir geht.
Du sollst den Retter spielen, am besten direkt los eilen und die Prinzessin aus ihrer misslichen Lage befreien..

Nö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung