Ich kann meiner Freundin nicht zuhören sie redet zu viel?

4 Antworten

Das ist normal.

Man kann das Gespräch interessanter gestalten, wenn man darauf immer irgendwas antwortet, was gar keinen Sinn ergibt oder gar nicht dazu passt.

Ich kenne das Problem befinde mich gerade in der gleichen Situation, du musst nicht zum Arzt es gibt einfach Menschen die reden reden und reden und dabei kommt man selber nicht zu Wort die Frau macht mich wahnsinnig sie ruft mich in jeder erdenklichen Situation an um davon zu berichten ganz egal was.
Das Problem ist nur, dass ich sie ja liebe aber das macht mich verrückt ich fange an so langsam durchzudrehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihr sagen, das weniger manchmal mehr ist und du dich nicht konzentrieren kannst, wenn sie so viel erzählt. Beim Arzt durchchecken lassen, musst du dich nicht. Ich würde das offen ansprechen, ist ja jetzt nicht was ganz schlimmes.

manchmal denkt man sich sei mal ruhig Weib, du hast jetzt Sendungspause da freut man sich wenn die alte mal mit ihren Freundinnen rausgeht.
Jeden Tag muss ich mir nach der Arbeit Sachen anhören die mich zu 0% interessieren

Trenne dich lieber, sie hat einen bessern Zuhörer verdient.

emort
Fragesteller

Alles klar safur