Meine Freundin hat Standort von mir und will nicht dass wir es ausmachen, sie sagt sie vertraut mit, aber es soll an sein falls was passiert. Was tun?

9 Antworten

Die ist ein Kontrollfreak.Was bringt der Standort, wenn dich jemand entführt😂😂😂die würden dir dein Handy wegnehmen und es zerstören, davon mal abgesehen, das eine Entführung eine total bescheuerte & unrealistische Begründung ist.Ich weiß nicht, ob sie toxisch ist, das kann ich anhand nur dieser Aussage nicht feststellen, aber es ist eindeutig das deine Freundin Probleme hat, entweder Vertrauensprobleme, Kontrollfreak oder ähnliches

Wenn man sich vertraut, braucht man auch keine kontrollen. GPS aus machen. Wenn sie damit nicht klar kommt, weißt du, das sie nicht die richtige für dich ist, da sie dir offensichtlich nicht vertraut.

Das Argument Entführung finde ich super fadenscheinig und bescheuert.
Und ja, das wirkt in der Tat recht toxisch.

Das wäre mir zu eng und würde bei mir den Fluchtinstinkt wecken.

Schalte die Standortübermittlung aus - egal was sie will.
Wenn sie dir wirklich vertraut, sollte sie damit klar kommen. Und das mit der Entführung…. naja. Wer’s glaubt. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein millionenschwerer Großindustrieeller bist…

Pro-Tipp:
lass dein Handy öfter mal daheim liegen, oder gib es einem Freund für ein Tag mit (der grad verreist)... dann merkt sie wie schlecht sich dich überwachen kann!😂