Meine Ausbilderin guckt nicht nach mir?

4 Antworten

Gehe am besten zur Geschäftsleitung persönlich und Schildere die Sachlage.

Deine Frage muss man jetzt nicht vestehen können.

Vielleicht machst du deine Arbeit so gut, dass deine Ausbilderin nicht so oft nch dir schauen muss.

Du bist jetzt im zweiten Lehrjahr und da hast du doch vom ersten Lehrjahr schon einiges gelernt, was du jetzt schon anwenden kannst.

Dann muss deine Ausbilderin dich nicht ständig kontrollieren, aber

warum gehst du nicht zu ihr hin und suchst mal das Gespräch mit ihr.

Viele Ausbilder, die freuen sich, wenn Azubi mal fragen, dann sehen sie, dass der Auszubildene auch Interesse daran hat und nicht nur darauf wartet, bis er angesprochen wird.

Frage Sie, ob sie bis jetzt mit deiner Arbeit zufrieden ist und was du evtl. noch verbessern könntest?

Rede mit ihr.

Du musst doch nach Ausbildungsrahmenplan ausgebildet werden🤨.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann