Mein Vater vertraut mir nicht?
Mein Vater lässt mich nicht mehr raus seit einem Jahr,ich darf mich nur selten treffen und er will nicht das ich ein austausch jahr in america mache,weil dort zu vile kinder vergewaltigt werden…ich darf auch nicht mehr in die stadt weil ich dort ja auch vergewaltigt werde.Dass alles passiert seit dem er sein job verloren und alcohol angefangen hat zu trinken.I will nicht alle meine freunde verlieren.jedes mal wenn ich mich treffen darf will er beweise das ich nicht mit irgendeinem jungen draußen bin..aner ich darf nur in einem hause sein außer ich gehe zur schule dann darf ich raus.Ich hasse es.Er vertraut mir mit nichts!Meiner mutter und meiner schwester erzählt er das sie angeblich vergewältigt wird und erstmal lieber nicht zur schule gehen sollte.(meine eltern sind getrennt).er ist außerdem immer voll fies drauf und leidet unter deprissionen.er schreit ohne grund rum…Diese eine App namens X tut ihm nicht gut…Er geht außerdem durch alle meine fotos und chats durch auf meinem handy und anderen geräten was ich noch verstehe weil ich erst 13 bin.Aber ich habe keine privatsfäjre…immer wenn ich telefoniere öffnet er meine tür und lauscht mir zu…bitte hilfe.
2 Antworten
Es ist wirklich wichtig, dass du jemanden an deiner Seite hast, mit dem du offen sprechen kannst. Vielleicht wäre es eine gute Idee, dich an eine Vertrauensperson zu wenden, wie zum Beispiel einen Lehrer, eine Schulpsychologin oder eine enge Freundin. Sie können dir dabei helfen, deine Gefühle auszudrücken und dir die Unterstützung bieten, die du brauchst. Mach den ersten Schritt! Es könnte auch sehr hilfreich sein, mit einem Erwachsenen, dem du vertraust, über deine Situation zu reden, um herauszufinden, welche Möglichkeiten es gibt, damit du dich wieder freier und wohler fühlst. Denk daran, es ist nicht gesund, in einer Umgebung zu sein, die so viel Angst und Kontrolle mit sich bringt. Du verdienst es, in einem positiven und unterstützenden Umfeld zu leben!
Kein Grund zur Sorge! Wenn du in der Schule bist, hat er keine Möglichkeit, dich zu überwachen. Dort kannst du jederzeit mit jedem sprechen, den du möchtest. Wenn du das Bedürfnis hast, kannst du auch das Jugendamt kontaktieren. Sie sind da, um zu helfen!
Geh zum Jugendamt und erzähl denen alles.
Und dann schaut gemeinsam, dass du da raus kommst!
Deiner Gesundheit wegen.
Das ist der Weg, der gerade am meisten Sinn macht für dich...
Ich weiß aber er ist immer noch mein vater und sowas trau ich mich noch nicht! Das gibt bestimmt ärger!
Es ist besser als dauerhaft eingesperrt zu sein. Du bist 13 Jahre. Die besten Jahre dich selbst zu finden stehen vor dir!
Du bist jetzt aber wichtiger als dein armer Vater.
Jeden weiteren Tag, den du so weiterlebst nimmst du mehr Schaden auf seelischer Ebene.
Ja das gibt vielleicht Ärger, das liegt dann aber nicht daran weil du einen Fehler gemacht hättest oder Ähnliches.
Glaub mir, je eher, desto besser für DICH.
-
GEH LOS UND ZWAR JETZT!!!
Ich werde das definitv in betracht ziehen…und zwar morgen.Ich werde mit meiner mUtter darüber reden…
Ich stimme zu. Je länger das geht desto mehr seelischen schaden richtet es an.
Um erlich zu sein…ich bin niedisch wen ich alle leute sehe die immer bis 19 uhr draußen bleiben dürfen oder generell raus gehen dürfen…ich weiß deuszchland is gefärlich aber das ist doch kein grund!
Ja natürlich bist du neidisch. Das ist vollkommen normal! Wenn ich gesunde Menschen ohne Probleme sehe wünsche ich mir auch manchmal so ein einfaches Leben zu führen.
Das Leben ist gefährlich. Dir kann jederzeit ein Ast auf den Kopf fallen oder sonst was...
Mit so einer Lebenseinstellung kommt man nicht weit und lebt nicht glücklich.
Das Leben ist nicht gefährlich - es ist voller Möglichkeiten!
Und die darf und kann dir nichts und niemand nehmen...
Meine Mutter meint oft zu mir ich könnte zu ihr ziehen aber das wäre schwer mit der schule da ich auf eine religiöse katholiscühe schule gehe who du für zu spät kommen oder 1 3 schon fast fliegen könntest
Das stimmt aber da wo meine mutter wohnt sind nur…wie soll ich das sagen…schulen mit dem ich kein guten Abschluss kriege…die umgebeung ist etwas seltsam
Oh. Dann bleibt nur Jugendamt und guten intensiven Kontakt mit deiner Mutter. Looks like your way...
Ich würde liebend gerne mit jemanden sprechen aber wie ich sagte…durch ihn verliere ich meine Freunde…nach der schule darf icht nicht irgend wo sein außer auf dem rück weg und er denkt lehrer wollen mich vergewaltigen..oder er denkt ich treffe mich wie gesagt mit jungs