Hat euer Vater damals auch seinen Bart rasiert um euch zu küssen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hat er und manchmal absichtlich nicht zu provozieren weil er wusste ich hasse es, er hat dann immer so Späße gemacht aber ja er hat es normalerweise schon immer rasiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyMelodyy
Fragesteller

Hahahhahahaha süß

Nein, mein Vater hatte einen Vollbart. Warum hätte er sich meinetwegen rasieren sollen?

MyMelodyy
Fragesteller

Damits nich wehtut??

Urfavve333  11.04.2024, 21:34
@MyMelodyy

Damit es halt nicht kratzt. Hatte sonst immer so rote kleine Punkte von den Stoppeln aber jetzt küsst er mich nicht mehr auf die Wange