Mein vater isst immer nur alle meine Lebensmittel auf die nur ich esse und nervt dann nur noch was soll icv nur tun?

3 Antworten

Wenn Du sie Dir selbst von Deinem Geld gekauft hast, dürfte das Dein Vater nicht tun.

Gehört das zum Familieneinkauf und Papa bezahlt, dann darf er es auch essen.

Als erstes stellt sich mir die Frage, ob dein Vater wusste das es nur deine Würstchen sein sollen und er davon nichts abbekommt.

Und warum legst du deine Würstchen in seine Kühlschrank, bzw. in den Schrank deiner Eltern.

Wenn du deine Sachen für dich haben möchtest, dann pack die doch in deinen Zimmer. Die paar Stunden ist den Würstchen das egal, wenn sie nicht im Kühlschrank liegen.

Ihm klipp und klar sagen, er soll seine eigenen Würstchen essen und wenn er deine auffrisst, wenigstens neue kaufen.