GIbts Bifi auch als geflügel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das gibt es. Ich esse auch kein Schweinefleisch und kaufe alles nur von Geflügel. Nur muss man halt ein wenig suchen bis man das richtige Produkt findet. In den meisten Fällen ist das Etikett gelblich oder hat manchmal auch nur eine gelbe Schrift.

doretti  16.11.2011, 17:10

Dankeschön für den Stern und einen schönen Abend wünscht Dir Doretti.

in solchen produkten ist alles mögliche drin... bestimmt auch ein bisschen geflügel

sasera
Fragesteller

ich meine nur geflügel ttd danke =)

Ja gibt es. Bei uns gibt es das immer im Real.

sasera
Fragesteller

danke =)

ganz ganz unappetitlich, bifi ist der abfall von dem abfall, den sie im hundefutter nicht mehr verwenden können.